-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
So einfach ist das leider nicht. Glaub mir, ich würde lieber auch auf die Medikamente verzichten.
Bei mir ist das so, dass ich überhaupt kein bisschen Luft durch die Nase bekomme, weil alles verstopft ist. Würde ich also meinen Mund zu machen, würde ich ersticken oder meine Nase würde ständig laufen. So läuft sie nur mal alle 5 Minuten richtig doll. Und bei den Augen ist das so, dass ich teilweise voll wenig sehe, weil die angeschwollen sind oder voller Tränen oder oder oder.... Außerdem habe ich immer das Gefühl, als hätte ich nen tierischen Druck auf den Augen.
Heuschnupfen wird von so vielen Leuten, die es nicht haben, unterschätzt.
Aber wenn man vor Schnupfen nicht schlafen kann oder an der Uni nicht zuhören kann, weil man schnäuzen muss oder darauf konzentriert ist, seine Atmung nicht zu vergessen, dann weiss man, dass Heuschnupfen ein viel zu harmloses Wort und eine beschissene Allergie ist. Das sind ja nicht nur Gräser gegen die man allergisch ist. Das sind auch Bäume, Kräuter usw.
Man kann den tollen Sommer gar nicht genießen, weil man eigentlich nur unter ihm leidet.....
Alles anzeigen
Mekong, du sprichst mir 100 Prozent aus dem Herzen!
Es ist wirklich so wie du es geschrieben hast! Aussenstehende denken wir wären wehleidig wenn wir uns über unsere Allergie beklagen und denken es sein nur ein einfacher Schnupfen und ein bissle Augenjucken! Schön wärs...
Die Heuschnupfen vers**t einem den Sommer! Augen geschwollen, Nase wund, Hals und Lippen trocken da man ständig durch den Mund Atmen muss...
Also meine Momentanen 'Drogen' sind täglich eine Aerius Tablette, Nasonex und Livoca Augentropfen! Das ist die beste Kombi die ich bisher hatte.
Anfang Mai hat eine einzelne Aerius täglich gelangt, inzwischen brauch ich halt noch Nasenspray und Augentropfen!
Aber im September fang ich mit der Dessensibilisierung (hoff richtig geschrieben) an,i ch hoff das hilft!?
-
Dadurch das im Subway immer alles Frisch und individuell für die Kunden zubereitet wird, muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen! Aber das AllYouCanDrink entschädigt bei diesem Wetter! :cool:
-
Ich hoffe auch das die Story gut ist, wobei ich irgendwie das Gegenteil befürchte! Aber ... think positive! 
-
Ersteinmal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten! :top:
Sebastian:
Wenn ich in meine Wohnung komme, merke ich eine gewisse Feuchtigkeit und daher wird die Luftfeuchtigkeit zu hoch sein!
ThaFUBU:
Hab schon von diesen "Chemie-Boxen" gehört. Werd mir wohl sowas anschaffen müßen! Die sind ja Recht teuer - vor allem die Nachfüllbeutel!
-
Ein neuer Trailer ist online! Allerdings auf der Ami-Seite
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Viel frische Luft ist nie verkehrt; für extremere Fälle gibt es in jedem Baumarkt sogenannte Luftentfeuchter: Kleine Boxen voller Chemie, die die Luftfeuchtigkeit absorbieren.
Hast Du eine kleine Wetterstation, die Dir die aktuelle Luftfeuchigkeit anzeigt?
Nein, hab ich (noch) nicht. Wie sollte sie sein?
-
Das mach ich morgens und abends! Zwischendrin bin ich arbeiten! Vielleicht sollte ich mal bei offenem Fenster schlafen, dann wird auch in der Nacht gelüftet.
-
Re: Subway in Stuttgart gesichtet
Zitat
Original geschrieben von zatrix
In den Schaufenstern sind schon Plakate, das die Filiale 'soon' geöffnet wird. Ich bin also mal gespannt und geb euch bescheid sobald sie offen ist.
Für alle Schwaben die es interessiert, seit heute hat der Subway in der Königsstraße geöffnet! :top:
Ich war gleich heut mittag dort essen und fands top!
Obwohl es Bollenheiß war, da die dort keine Klima haben!
Es kam mir aber irgenwie vor, das es ein bissle teurer als in Berlin ist? Aber vielleicht irre ich mich!
Probierts es aber mal auf jedenfall! Und das Beste ist, das es All you can drink gibt! :top: :cool:
-
Hi @ll!
Ich hab eine wichtige Frage an euch!
Und zwar wohne ich in einer Einliegerwohnung die Teils unter der Erde ist.
Ich habe in meinem Wohnraum Richtung Norden und in den Westen jeweils ein Fenster! Somit heizt sich meine Wohnung nicht sonderlich auf und es entsteht eine Gewisse Feuchtigkeit!
Was kann ich dagegen tun? Letztes Jahr hat sich sogar in meiner Wohnung Schimmel gebildet! Vielleicht kann ich dem ja irgenwie vorbeugen?
THX!! :top:
-
Okay, Danke! :top:
Ich akzeptiere alles, nur verstehe ich eins nicht, wie kann es Agent Smith in der Real-World in einem anderen Körper geben?
PS: Beim Punkt drei hab ich einfach zu kompliziert gedacht! :gpaul: