Beiträge von zatrix

Knock, knock,.....

Hi @ll!

Ich weiß, das S45 ist nicht mehr up to date, aber ich da ich grad kein besseres habe, suche ich ein geiles Matrixlogo!
    Vielleicht weiß ja einer etwas - würd mich freuen! :top:

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    P.S.: Nochmal zu der Zion-Tanz-Szene. Mich erinnerte das ganze vom Stil her massiv an "Blade", auch was die Musik angeht. Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass plötzlich Blut von der Decke kommt und der Daywalker sich mit Neo einen erbitterten Kampf liefert :D

Du wirst vielleicht lachen, aber genau an das (und das habe ich auch zu meinem Kumpel gesagt) habe ich in dem Moment auch gedacht! ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    hab auch nochmal was zusammengestellt.

c ya
    n3o

Das Bild sieht geil aus! Hast du es auch in einer Auflösung als Wallpaper für den PC?

Ach was, so etwas sieht man doch schon morgens im Morgenmagazin!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Eigentlich traurig, daß sich einer so viel Mühe macht und "00" als Artikelbezeichnung und im Auktionstext verwendet. :confused: Wenigsten hat der Verkäufer ja noch einen Satz nach 1,5 Tage der Auktion angehängt.

Naja muß man wohl nicht ganz nachvollziehen können.

Aber er hat ja anscheined einen 'dummen' Käufer gefunden, der bei so einer Beschreibung etwas kauft.

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Ha....schonmal was von siemens erlebt von einwandfrei oder nich verspätet erschienen ist. Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.

Was für ein unqualifizierter Post! :flop:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich suche ein HipHop Lied und zwar ist das glaub ich von Redman oder so?
    Der Refrain ist aufjedenfall "uu uu uu..."
    Hilft das?

Hat sich erledigt!
    Ist folgendes Lied falls es nochjemanden interessiert:
    "De La Soul ft. Redman - Oooh"