Knock, knock,.....
Hi @ll!
Ich weiß, das S45 ist nicht mehr up to date, aber ich da ich grad kein besseres habe, suche ich ein geiles Matrixlogo!
Vielleicht weiß ja einer etwas - würd mich freuen! :top:
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knock, knock,.....
Hi @ll!
Ich weiß, das S45 ist nicht mehr up to date, aber ich da ich grad kein besseres habe, suche ich ein geiles Matrixlogo!
Vielleicht weiß ja einer etwas - würd mich freuen! :top:
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
P.S.: Nochmal zu der Zion-Tanz-Szene. Mich erinnerte das ganze vom Stil her massiv an "Blade", auch was die Musik angeht. Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass plötzlich Blut von der Decke kommt und der Daywalker sich mit Neo einen erbitterten Kampf liefert
Du wirst vielleicht lachen, aber genau an das (und das habe ich auch zu meinem Kumpel gesagt) habe ich in dem Moment auch gedacht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
hab auch nochmal was zusammengestellt.
c ya
n3o
Das Bild sieht geil aus! Hast du es auch in einer Auflösung als Wallpaper für den PC?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tigra999
Hallöchen,
ich find es auch recht lustig. Was ist heut zu tage noch jugendfrei??? sowas können sich die Jugendlichen heute schon ab 22Uhr im fernsehen live und in farbe ansehen.
gruß
Nic
Ach was, so etwas sieht man doch schon morgens im Morgenmagazin!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Eigentlich traurig, daß sich einer so viel Mühe macht und "00" als Artikelbezeichnung und im Auktionstext verwendet. :confused: Wenigsten hat der Verkäufer ja noch einen Satz nach 1,5 Tage der Auktion angehängt.
Naja muß man wohl nicht ganz nachvollziehen können.
Aber er hat ja anscheined einen 'dummen' Käufer gefunden, der bei so einer Beschreibung etwas kauft.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Ha....schonmal was von siemens erlebt von einwandfrei oder nich verspätet erschienen ist. Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.
Was für ein unqualifizierter Post! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Der Haken ist folgender:
Virginia
Stimmt du hast Recht! Versandkosten von 95 Cent von USA nach old Germany wäre wohl ganz schön billig! ![]()
Also mir gefällt es überhaupt nicht!
Wow, das ist der Hammer! Das Foto aus dem Xonio-Artikel ist ja mal Hammers! So sieht es so richtig edel aus!
Gut so Siemens! :top:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich suche ein HipHop Lied und zwar ist das glaub ich von Redman oder so?
Der Refrain ist aufjedenfall "uu uu uu..."
Hilft das?
Hat sich erledigt!
Ist folgendes Lied falls es nochjemanden interessiert:
"De La Soul ft. Redman - Oooh"