Beiträge von zatrix

Re: Livecam Monte Carlo, wer kennt eine ?

Willsch damit bissle F1 spannen? :D

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    jo das weckt echt Erinnerungen an die frühe Jugend:cool:

Hab heute zufällig auf irgend einem Musiksender Mr Vain gesehn, allerdings als Remake, jetzt als "Mr Vain Recall" bezeichnet.

Marcel

Jo, das hab ich auch schon gesehen! Das find ich echt lächerlich wenn solche Gruppen ihren einzigen Hit wieder auffrischen nach einer nicht alzulangen Zeit! :o

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    Hattest Du bei Abschluß des neuen Vertrages einen Studentrabatt-Gutschein und wurdest Du darauf aufmerksam gemacht, dass man eigentlich pro Person nur einen Vertrag mit Studi-Rabatt haben kann?

Also vor kurzem habe ich bei der Hotline angerufen und die meinte, dass ich einen 2.ten Vertrag (zum Studententarif) abschließen könne!

Danke Thomas! :top:
    Aber das sind auch die beiden einzigen die ich gefunden habe! Egal, da muß ich dann halt auf mein neues Handy irgendwann warten...

Also ich fliege morgen mit der Deutschen BA nach Berlin von Stuttgart ab!
    Ich werde dann berichten wie ich es fand!
    Ich kann dir aber einen Tipp geben, buche so früh es geht! Ich habe meinen Flug im Februar gebucht und zahle für den Hin-und Rückflug 80 Euro! Gestern hab ich auf deren Homepage gesehen, das der selbe Flug inzwischen 330 EURO kostet!!
    Schon krass die Ersparnis!

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Die Sammler Box wird wohl alle 3 Teile + die imho sehr wichtigen Animatrix Filme auf 4-6 DVD´s bringen. Währe für mich das beste was es überhaupt je als DVD gab ;)

Die Animatrix-Folgen gliedern sich doch zwischen den ersten Teil und Reloaded ein, oder?
    Oder ist nur das Spiel zwischen den 2 Filmen?