In den Herbstferien nach Berlin, welche Fluglinie am besten?

• Hi,

ich wollte in den Herbstferien 2003 nach Berlin fliegen.

Nun wollte ich jetzt schon einen Flug buchen, da es ja günstiger ist früher zu buchen.

Welche Fluglinie schlagt ihr vor bzw. welches Angebot?

Kostet doch um die 20,-EUR pro Flug, oder?

Müsste ja dann Hin- und Rückflug sein!

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Am Besten die, die

a) noch Kapazitäten für den Superpeis frei hat
    b) von einem Flughafen in Deiner Nähe abfliegt

Von daher wäre es sicher sinnvoll, uns zu verraten, von wo Du abfliegen willst :rolleyes:;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aso...ganz vergessen,sorry!

Also es sollte von Köln/Bonn -> Berlin gehen!

• such mal über die deutsche-ba.de die haben sehr oft die günstigsten Flüge nach Berlin.

Wenn die nichts haben, gucken, ob du Lufthansa vielleicht mal wieder eine Aktion fährt.

• Köln-Berlin fliegt HLX , solltest aber jetzt schon buchen, könnte für Herbst schon eng werden was günstige Flüge betrifft ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Also ich fliege morgen mit der Deutschen BA nach Berlin von Stuttgart ab!
    Ich werde dann berichten wie ich es fand!
    Ich kann dir aber einen Tipp geben, buche so früh es geht! Ich habe meinen Flug im Februar gebucht und zahle für den Hin-und Rückflug 80 Euro! Gestern hab ich auf deren Homepage gesehen, das der selbe Flug inzwischen 330 EURO kostet!!
    Schon krass die Ersparnis!

• So hab mich gerad nochma informiert, da ist mir aufgefallen das man nur flüge bis zum 25.10.03 buchen kann.

Ich möchte aber vom 21.10.03 bis 27.10.03 nach Berlin, was meint ihr kommen die neuen Termine, für nach dem 25.10.03?

Bis jetzt is HLX am günstigsten zw. 29,99-39,99 One Way,

irgendwie geht die HP von GermanWings nicht:( anscheinend überlastet

naja nachher nochmal probieren...

björn

• Von Köln/Bonn fliegt doch das Beamtenshuttle nach Berlin. Dort gibt es auch günstige Restplätze.
    Ich glaube, unsere Beamten fligen mit airBerlin.
    Ich selber fliege idR mit Lufthansa. Die fliegen wenigstens die Stadtflughäfen an und nicht irgendwelche Pseudo-Flughäfen wie "Frankfurt-Hahn -Nur 120km bis Ff/M":flop:. Und ich bekomme noch 'nen Kaffee an Bord. Und ab 92 EUR Hin und Rück inkl Steuern und Gebühren ist oft billiger als die Bahn. Aber eigentlich ist es schon pervers innerhalb Deutschlands zu fliegen. Nur wenn die Bahn so weiter macht ...:mad:

Let the young fight the wars.

• Wieso pervers?

ist doch 3mal billiger als mit Bahn und fliegen geht doch viel schneller, 1,5Std. in Berlin mit der Bahn biste 6 Std. mit ICE (sehr teuer) unterwegs!

Naja Berlin-Tegel wird bei den billig-airlines angeflogen, das ist schon ganz ok!

mal gucken wie die preise bei airBerlin so sind..

die seite heißt doch http://www.airberlin.de oder?

weil auf der seite kann man gar nicht von köln/bonn nach berlin fliegen:(

Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!