Beiträge von LikeMike

    Ja, im Prinzip bekommt man für etwa 275 Euro ein Paket, dass 600 Euro wert ist. Und das muss man nichtmals gleich bezahlen... Dazu bekommt man theoretisch 50 Freiminuten/SMS pro Monat. Wenn man will kann man ja auch die PS3 sofort wieder für etwa 500 Euro verkaufen, und hat über 200 Euro Gewinn gemacht.


    Schreib in den Brief einfach rein, dass du deinen Tarif in den Code25 Studententarif umwandeln willst.

    War bei mir auch so... ich musste dann oft auf REFRESH clicken, dann hats geklappt, war aber nervig, weil das bei jedem neuen Bildschirm wieder kam, hatte schon Angst ich hätte es jetzt mehrmals bestellt :confused: . Zum Glück war die Bestellbestätigung aber gleich da, und es wurde nur 1 bestellt...

    Ich habs jetzt auchmal bestellt... normalerweise wollte ich mich zwar erst näher mit der PS3 beschäftigen wenn auchmal gute Spiele rausgekommen sind, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen!


    Ich hätte da noch 2 Fragen:


    Zum einen, ist auch eine spätere Rufnummerportierung möglich? Der Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus, kann ich auch erst dann die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren lassen?


    Zum anderen, ich bin wohl ab Donnerstag für eine Woche im Urlaub. Kann man denn mit irgendwem absprechen, ob das Paket entweder rechtzeitig davor, oder eben dann danach verschickt wird?


    Danke schonmal!


    Mike

    Ansich bin ich ja von dem iphone begeistert, da es warscheinlich genau die Funktionen besitzt die ich brauche, dabei sehr gut bedienbar sein wird, stylish aussieht und warscheinlich noch nebenbei ein toller MP3 und Movieplayer ist. Als Student falle ich glaub ich auch ganz gut in die Zielgruppe, aber wenn ich mir mal den Preis ansehe, dann ist das für mich erstmal viel zu teuer, und ich denke da werd ich nicht der einzige sein. Inkl. 2 Jahres Vertrag sollte es meiner Meinung nach nicht teurer als vielleicht 249 Euro sein, andererseits komme ich z.B. mit meinem XDA NEO sehr gut zurecht.


    Eine eierlegende Wollmilchsau die für jeden interessant ist ist es aber wohl nicht...

    Ok, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt bin ich bei dem Thema ziemlich neu, und hab von vielen Sachen noch gar keine Ahnung, wie auch z.b. von APN.


    Ich dachte ich könnte im Handy (sony Ericson K700i) einfach irgendwo den APN eingeben, finde dort allerdings nur "verbinden mit" wo ich O2 Wap GPRS eingestellt habe. ISt das bereits der nötige APN oder muss ich den woanders einstellen? Außerdem steht da noch etwas von einem Benutzernamen und Kennwort. Ein Kennwort habe ich von O2 bekommen, was ist aber mein Benutzername? Oder brauche ich das gar nicht für die Flatrate?


    Mike

    Aha, mir war das, trotz durchlesen unzähliger Threads nicht so ganz klar...


    das bedeutet aber doch, da es ein Extra Wap ICQ gibt, und man best. Email Adressen über das O2 Portal benutzen kann, für die überwiegende Mehrheit der Benutzer es nicht sinnvoll ist, noch ein Data Pack zu der Flatrate zu bestellen. Für das normale surfen, über diese APN, fallen keinerlei zusätzliche Kosten an, egal wieviel MB dabei übertragen werden. Oder hab ich immernoch was falsch verstanden.


    Mike

    SE K700i nicht mehr verfügbar??? Da dachte ich mir gestern noch ich warte mit dem bestellen bis heute, vielleicht gibts dann ja ein besonderes Angebot und jetzt soll es nicht mehr verfügbar sein? Oder liegt das vielleicht daran, dass die O2 Seite gerade ziemlich schlecht nur läuft... wie lange dauert das normalerweise, bis die ausverkaufte Geräte wieder reinbekommen (vor allem bei Geräten die sonst JEDER noch zur Verfügung hat)?


    Mike

    Ich habe eine Frage zur O2 Flatrate. In einem anderen Thread wird darüber diskutiert, ob man die Data Packs zusammen mit der O2 Flatrate benutzen kann. Ich dachte das wäre gar nicht nötig, da die O2 Flatrate alle anfallenden Kosten deckt, oder kommt da etwa je nach Datenmenge noch etwas dazu? Was genau deckt die Flatrate denn dann ab?


    Mike