-
Hat dein Rechner denn eine Graka mit DVI Ausgang oder NUR mit VGA?
Wenn DVI, das ist diese Buchse: KLICK !!
an deiner Grafikkarte vorhanden ist gehts ja mit den DFP - DVI Adapter. Dann brauchst du den Bildschirm nicht wegzuwerfen.
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
edit:
andere frage:
ist es möglich, meinen alten rechner auf dem laptopbildschirm anzeigen zu lassen?
oder ich schlie0 ihn einfach den den fernseher an...
Das Signal des PC-Bildes bekommst du ohne weiteres nicht auf den Laptop-Bildschirm.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... ist der nicht genau verkehrt herum? Auf VGA-Seite müsste man die Pins sehen, auf DVI Seite die Buchse. Dann kommt es natürlich noch darauf an ob der Monitor überhaupt analoge Signale verarbeiten kann - reines DVI-D bringt nämlich am analogen Anschluss nichts.
Die Adapter gibts ja in unterschiedlichen Richtungen, das ist nicht das Problem. Aber ob der Monitor VGA Signale verarbeiten kann weiss ich auch nicht. Das wäre dann noch zu klären. Jedenfalls müsste man damit es von den Steckern her passt zuerst sowas hier haben: klick mich!
und dann noch einen von DVI zu VGA.
Hat die Graka allerdings DVI Ausgang sollte es funktionieren mit dem von mir gezeigten Adapter.
Aber wie gesagt, ob das dann noch zu VGA geht weiß ich nicht genau. Sorry.
-
Nein, das ist nur ein normaler DVI zu VGA Adapter. Der wird so nicht funktionieren. Lies mal mein letztes Post nocheinmal. 
-
Sorry gerade gemerkt. Habs korrigiert.
So wie es aussieht muss man da aber den Umweg über DVI gehen. Also erst den DFP zu DVI, dann von DVI auf VGA (Falls man VGA braucht). Ob es für den Fall direkte Adapter DFP zu VGA gibt müsste man mal schauen.
-
Das müsste ein alter DFP (Digital Flat Panel) Stecker sein. Wenn ich mich recht entsinne war das ein Vorläufer von DVI.
Hier hatte ich mal Adapter gesehen.
Klick mich!
Erscheint mir persönlich dort etwas teuer, vielleicht findest du den Adapter auch noch irgendwo günstiger bei einschlägigen Auktionshäusern.
-
Also ich würde eine neue Buchse anlöten, das ist nicht sonderlich schwer. Vielleicht ist ja der örtliche Radio-Fernsehtechniker bereit das teil für ne Spende in die Kaffeekasse anzulöten, falls Du selber nicht löten kannst. Die USB Buchse sollte es bei Conrad Elektronik geben.
Aber wenn Du einen identischen Drucker hast, kannst du auch einfach die Platinen tauschen. Das wäre in jedem fall auch ein Versuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Pidel
...bei dem handy funktioniert die options-taste nicht mehr, man kann deshalb keine einträge damit löschen....
Zitat
Original geschrieben von Pidel
sonst gibt es keine möglichkeit mehr, vielleicht durch andere software?
Doch, vielleicht einfach für ein paar Euro ein neues Tastaturmodul besorgen, welches man bei einschlägigen Auktionshäusern sicherlich recht günstig bekommt. Dann sollte auch alle Tasten wieder funktionieren und der Umbau ist auch nicht sonderlich kompliziert.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Seit wann werden Nokia-Kartons versiegelt?
Das wäre mir neu. Somit ist das "Resealed" eigentlich falsch.
Nokia Geräte die T-Mobile vertreibt werden meines Wissens immer versiegelt. Da ist dann der besagte runde "Nokia V2.0" Aufkleber drauf.
-
Dieses Problem hatte ich bei meinem Laptop auch, das passiert, wenn man beim tippen zu nah mit der Hand/dem Arm ans Touchpad kommt, welches dann reagiert.
-
Hallo,
vielleicht in abgewandelter Form so etwas wie das hier:
klick mich
Tritt das Phänomen nur bei SE Handys auf? Würde die Sim mal in einem anderen Handy testen um den Fehler weiter eingrenzen zu können.