-
Hallo Freunde,
ich hab vor 2 tagen ein werksneues Nokia 6310i mit soft 5.10 hergestellt 11.02 das gerät war aus einem T-Punkt und original versiegelt. Also definitiv neu.
Nun mein Problem. Naja was heißt Problem, aber der Logoclip ist nicht 100 % fest. Er lässt sich leicht bewegen aber ohne jeden kraftaufwand. Er hat also etwas spiel in der fassung. Habt ihr auch schon ähnliches beobachtet? Also mich stört es doch ein wenig(viel)
:mad:
-
Ich hab ein Nokia 6310 und ein 6310i. Nun meine Frage, bei dem 6310i ist das ladegerät ACP-12 dabei. ich würde nun gerne mein 6310 ohne i auch mit diesem ladegerät laden. da steht allerdings in der anleitung dass es nur mit acp-7 acp-8 und acp-9 geht. nichts von einem acp-12. nun traue ich mich nicht es ans 12 er anzuschließen. kann man da was kaputt machen? wo liegen die unterschiede von 9er und 12er?
-
vielen dank für die info. werde in zukunft auch zuerst mal suchen! Sorry. Dachte schon ich hätte ein gefaketes nok... aber mir gefällt das dunkle irgendwie besser auch wenn schwach beleuchtet...
-
Hallo Freunde,
ich hab in meiner Sammlung 2 Nokia 6310 standart also ohne das i. gestern ist mir zufällig aufgefallen das das eine eine tastatur mit weißen zahlen hat und der hintergrund hellgrau ist, bei dem anderen sind die tasten ganz dunkel grau und die schrift darauf eher schwarz. auch die ausleuchtung der tasten ist beim weißen viel besser was mich aber eigentlich nicht stört. Meine Frage ist jetzt, wieso werden da 2 unterschiedliche Tastaturmatten verbaut? sind beides vom cover her die goldfarbe mit hellem rand. habt ihr eine erklärung?
-
soweit ich das getestet hab betrifft es nur O2. hab E+ D2 und D1 selber getestet. alle gehen nur o2 nicht. aber wenn bei o2 die nummer länger als 14 stellen hat haben die auch mit anderen nummern probleme. :flop: auf o2. ich hab meinen D1 vertrag wieder ins 6310 gesteckt und werde mich nicht mehr mit den problemen unfähiger netzbetreiber quälen.
-
nein, hab alles getestet. geht aus dem d1 netz und aus dem festnetz. zumindest von meinem guten alten ISDN zu hause aus.
-
Hallo Freunde,
ich hab heute als ich meiner Freundin ihre D1 mailbos abhören wollte folgendes festgestellt. Sie hat folgende D1 nummer; 0160-12345678 also eine 0160 mit 8 stelliger rufnummer. Lässt sich von meinem O2 genion vertragshandy problemlos anrufen. setze ich nun wie allgemein bekannt zwischen vorwahl und rufnummer die 13 um direkt auf die mailbox zu gelangen, (sie nummer sieht dann so aus: 0160-13-12345678) höre ich wenn ich versuche eine verbindung aufzubauen nur den Typischen nokia 3 ton. sieht also ganz danach aus dass die nummer zu lang ist. Ich beginne mich langsam über O2 aufzuregen. Von den immer noch nicht anwählbaren 00800er nummern ganz zu schweigen. :flop: :flop: :mad: :mad: 
meiner meinung nach ist O2 der größte flop. ich werde mein D1 vertrag wahrscheinlich wieder weiter nutzen.
Was sagt ihr dazu?