-
Hallo Freunde,
ich glaube mich leise erinnern zu können mal was von "extragroßen" betreiberlogos fürs 6310i gelesen zu haben. also welche die fast übers ganze display reichen und größer sind als die standart logos. Hab allerdings weder bei http://www.logoland.de noch bei der TT suche was gefunden. Kann das nokia 6310i große betreiberlogos benutzen? wenn ja, wo bekomm ich die her? die PCSuite 5 hat auch nur die standart größe im "Nokia PC Graphics" :confused: :confused: :confused:
-
wenn du nicht irgendwo "lautlos" aktiviert hast klingt das nach buzzer defekt. Der buzzer ist das teil das die klingeltöne ausgibt. Würde das in einem NSC deines vertrauens checken lassen.
-
hab ich gerade mal mit meinem nokia 6310i und meinem 7210i getestet. beide vibrieren auch nur solange der klingelton an ist. nach einmal klingelton ist ruhe, auch der vibra geht aus und nur noch die beleuchtung blinkt. ich denke das ist normal und das update der firmware kannst du dir sparen.:top:
-
marks
tja. sie ist schon 23... und dank ihr hab ich ein neues 7210 bekommen ohne einschicken. *FREU* manche frauen sind doch noch zu was nutze... hehe.
-
zum glück schafft ein mädel dass ich mal ins kino eingeladen hab im t-punkt. sie hat mir heute morgen das ´defekte gegen ein ganz neues getauscht. mit dem ist es etwas besser. so kann ich jedenfalls besser damit leben als mit dem alten. DANKE YVONNE *KNUDDEL* :top:
-
ich hab da halt noch mein altes 3310 im kopf. das hat beim gespräch auch gerasselt und geklingelt im lautsprecher. ein tausch hat das behoben. ist das beim 7210 wirklich normal und kein defekt? viele sagen ja es sei normal. also lautsprecher ok und trotzdem rasseln und klingeln?? bitte schreibt eure erfahrungen. ich will mein schatz nicht ins nsc geben. *HEUL* *SCHREI*
-
Hallo,
also bei meinem nokia 7210 hab ich während den gesprächen in manchen tonlagen immer ein klirren im lautsprecher. Nun meine frage, wie ist die klangqualität speziell beim 7210? ist dieses klirren normal? Ist mein neues handy etwa schon defekt? will es nicht einschicken. wenn irgendsoein techniker von nokia an meinem gerät rumschraubt der sich vorher in der nase gepopelt hat... sorry etwas extrem aber man weiß ja nie. bitte schreibt mal was.
-
So ein sch*iss... also doch 55 mb mit 56k laden... normalerweise sollte doch beim 7210 eine cd mit vers. 5.0 dabei liegen... aber das thema, verpackungspersonal bei nokia hatten wir ja schon mal. bei den einen war cd dabei, bei den anderen nicht.:flop:
-
Hallo Freunde,
hab heute endlich mein nokia 7210 bekommen. Leider musste ich als ich nun versucht hab meine ca 260 kontakte aus meinem alten 6310i auf das neue 7210 zu kopieren feststellen, dass der content copier zwar das 6310i erkennt, nicht jedoch das 7210 was ein restore auf dem 7210 unmöglich macht. Habt ihr tips? hilt pc suite 5.0? die erkennt dann zwar das 72 aber bestimmt das 63 nicht mehr... und ich muss die 55 mb aus dem netz saugen mit 56k modem... GRISSEL... hilfe....
-
SIM Nicht angenommen klingt nach lock. JA.