Beiträge von mminninger

hatte seinerzeit bei meinem 7210 festgestellt dass bei sehr hellen fotos mit vielen farben "streifen" oder sowas ähnliches übers display laufen und glaube mich dunkel zu erinnern dass das in einem anderen posting schonmal besprochen wurde und viele meinten es sei "normal". Hoffe mal hab jetzt kein :gpaul: aber ein check im NSC kann sicher nicht schaden. dann hast du gewissheit.

das problem hatte ich damals auch. war mir nicht sicher ob ich mein damaliges 6310 ohne i mit dem 12er acp laden kann das mit dem 6310i mitgeliefert wurde. Geht aber ohne probleme. Hatte einzig beim 6110 probleme beim laden mit dem 12er. aber sonst müsste so relativ alles gehen. hab seit langem ein 6310i und lade es mit dem 12er genau wie mein altes 3310. geht alles, sollte auch mit dem 9210 ohne i keine probleme machen.

kann mich dem nur anschließen. Nutze auch T-Mobile mit dem Telly Data Gprs tarif. Es wird genau nach volumen abgerechtet. wenn ich also zum beispiel 10 mal online gehe und immer 2 kb übertrage wird nur 1 20ger block abgerechnet. das ist session unabhängig.

ich selber nutze das nokia 6310i schon seit langer zeit und hab keinerlei fehler festgestellt. War sogar so überzeugt von dem gerät dass ich mir noch eins auf reserve genommen hab das noch OVP in der kiste liegt.
    auch hab ich keinerlei kinderkrankheiten vom 6210 festgestellt. Alles Perfekt. Meine Mmenütaste (links) klickst zwar etwas aber das ist die nokia typische serienstreuung. Aber auch da braucht man sich keine sorgen zu machen, wird im NSC kostenlos behoben.

Gruß vom MAX :top:

ja diesen fall mit dem gesprächsguthaben auszahlen hatte ich auch schon damals bei uns im geschäft. also das ist ja echt betrug seitens der NB meiner meinung nach...gesprächsguthaben...:flop:

muss ganz ehrlich sagen das hab ich bei meinem noch nie festgestellt. Hab auch ein 6310i mit D1. Da brummt nichts. weder bei mir noch beim gegenüber. würde das mal checken lassen falls du noch garantie hast.

Gruß vom MAX :top:

Ich glaub da hast du schlechte karten. Leider. Das einzige was gehen könnte ist wenn du irgendein profil umbenennst und aktivierst das das home durch den name des profils ersetzt wird. das war bei einigen nokias/firmwareversionen so. Aber ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchen.

Gruß vom MAX:top: