das dient deiner information und ist gewollt und gut so. stell dir mal vor du vergisst dass du eine rufumleitung gelegt hast. dann fällt dir zb. wenn alles umgeleitet wird irgendwann auf dass dich keiner anruft.
darum erscheint wenn alles umgeleitet ist ein pfeil im display und die meldung. da du aber nur eine umleitung hast ist kein pfeil da sondern nur diese info meldung. das ist normal
Beiträge von mminninger
-
-
ich würde IRDA empfehlen. dann bist du flexibler wenn du mal das gerät wechselst. ein guter irda adapter kostet ca genausoviel wie ein dlr3p.
-
ganz einfach. meiner meinung nach ist es das geilste handy überhaupt wenn man alles braucht bis auf farb display. hat alles drin.
-
also ich kann leider zur qualität des covers nicht viel sagen da ich das handy erst 3 tage hab. und da ich leider single bin konnte ich das handy auch nicht dem frauen-handtaschen-fingernagel-test unterziehen. ich werde es aber im auge behalten und sobald ich näheres weiß posten. wie gesagt bei meinem ist bis auf den nicht festen logo clip alles ok.
-
ich hab diesen seriellen IRda Adapter von Hama. keine Probleme damit. oder wie realnokia schon sagt: Tekram IR Mate 210 oder ähnliches modell
-
ich bedanke mich mal bei allen für ihre antworten. Ich bin bis auf diesen kleinen schönheitsfehler voll zufrieden mit dem Gerät. Hat wirklich alles was ein Handy braucht. Tri band, IR, Bl, GPRS, HSCSD, Riesen speicher, poly akku, einfach geil. habs für 1 euro im tpunkt meines vertrauens bekommen. Die hatten es im angebot.
Rasender Elch:
Ja die lösung mit dem Hammer ist nicht verkehrt. Hab ich schon öfter angewendet...:top: -
Kein Thema. Dafür hast du uns doch. und einen :gpaul: haben wir doch manchmal alle.

-
die restliche verarbeitung ist spitze. :top: akku bombenfest, ir und gehäusehälften kein spiel, nicht mal ein halben millimeter, nichts. tasten, top, nur der scheiß logoclip sitzt nicht fest. und das nervt
-
Im Normalfall dauert es 2-4 tage bis das Handy da ist. Aber wie Björn schon sagte, bei lieferengpässen dauert es länger. Dann kann es sich um wochen handeln.
-
Mich würde mal interessieren wem der anderen tt user es genauso oder ähnlich ergangen ist. Ich hab massenweise nokia der 6310er serie in der firma. bei keinem ist mir ein wackelclip aufgefallen. Wie siehts mit euren aus?:confused: :confused: