-
Hallo Andreas,
das klingt aber sehr verlockend. Handelt es sich bei deinem Angebot wirklich um eine reine VVL mit gleich bleibender Nummer, oder ist das ein neuer Anschlussvertrag, bei dem man auch zwangsweise einen neue Nummer bekommt??
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich an deinem Angebot sehr interessiert.
Gruß,
WildChild
-
Hallo,
im VF-Shop wurde mir ein Vertrag angeboten mit 50 Minuten in alle Netze und Happy-Wochenende für 12,50 (Wie bereits erwähnt mit "junge Leute" Rabatt, oder wie auch immer das heißt!).
Mit "ich brauche die HomeZone nicht" meinte ich nicht, dass ich weniger Leistung für mehr Geld suche! 
Danke und Gruß
-
Hallo,
was ist das dann genau für ein Vertrag? Ändert sich dann irgendwas an den bisherigen Konditionen??
Wie gesagt, die HomeZone wäre ich gern los, da ich sie nicht mehr benötige. Könnt ihr mal grob die Konditionen posten??
Danke und Gruß
-
Hallo an alle Händler,
mein Vertrag läuft zum 2.10.08 aus und ich habe vergessen zu kündigen. Nun suche ich eine Vertragsverlängerungsalternative zu meinem bisherigen Vertrag. Hab diesen 50 Minuten in alle Netze + HomeZone für 12,50 pro Monat (Student).
Die HomeZone brauch ich nicht mehr, SMS sind unwichtig für mich.
Suche also einen Vertrag, der vll. ein paar Inklusivminuten zu einem günstigen Monatspreis hat. Achja, ich bin unter 25, daher sollte doch der Studenten / junge Leute Bonus noch möglich sein, oder?? (Wurde mir zumindest in nem VF-Shop zugesichert)
Wenn mir jemand das Nokia E51 ohne Kamera (ganz wichtig!!!! )in Schwarz anbieten kann wäre das super. Eine Auszahlung wäre aber auch nicht schlecht.
Vielen Dank schon mal für eure Angebote.
Gruß,
WildChild
-
Hallo,
ich suche sowas in der Richtung. Telefoniere eigentlich recht wenig, hauptsächlich D2. Kann jemand was anbieten.
Rufnummerübernahme von mobilcom sollte möglich sein. Evtl. auch nur Vertrag oder CallYa ähnlich ohne Telefon.
Wer was günstiges anbieten kann, einfach schreiben! :top: