Beiträge von Rhino

    zum Thema: "Ich habe das Paket nicht in Empfang genommen, die können also auch keine Unterschrift von mir haben".


    Bei uns hier macht die Post das sehr gerne, daß sie die Pakte, obwohl unterschriftenpflichtig, vor die Haustüre stellt, sprich, sie müssen dann auch wohl oder übel meine Unterschrift fälschen. Das ist also keine Ausnahme.


    Vielleicht haben sie das auch bei Dir so gemacht, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Wer legt in einem Studentenwohnheim ein Paket einfach so ab.
    Wahrscheinlicher ist, daß das Paket jemand für dich in Empfang genommen hat.

    bei mir und meiner Freundnin das gleiche. Grundgebührenbefreiung ist durch und die zwei Schecks sind ebenfalls vor ein paar Tagen angekommen. Ich werde also jederzeit wieder bei Sparhandy bestellen.

    also ich habe auch über diesen link aktiviert und bei mir steht, daß ich das Geschnek bereits eingelöst habe. Bei meiner Freundin das gleiche. Also gehe ich davon aus, daß das alles geklappt hat.
    Liegt also wohl nicht an dem link, wenn es bei euch nicht funktioniert hat.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Spielen, die man mit zwei S700 über Bluetooth zusammen spielen kann.


    Gib es so was und wenn ja, wo und welche kann man empfehlen?
    Zum Beispiel finde ich das vorinstallierte Tennis gut, nur kann man das ja nur alleine spielen.


    Danke für die Antwort.


    RHINO

    die Frage wurde hier schon gestellt, die Antwort war allerdings wenig hilfreich, da nutzlos.
    Ich habe das S700 und E+. Leider werden die meisten sms nicht zugestellt, wobei es keine Rolle zu spielen scheint, wie der Empfang ist und von welchen Netzbetreiber die sms verschickt wird.


    Sehr ärgerlich das ganze. An was kann das liegen?


    Gruß, RHINO

    bei mir und meiner Freundin wurden auch jeweils ein Vertrag abgelehnt, obwohl wir beide weder SCHUFA Einträge, Schulden oder andere Debitel-Verträge haben.


    Ich glaube aber auch kaum, daß sie Dir an der Hotline Auskunft darüber geben, was der Grund für die Ablehnung ist.



    Sparhandy: Wie lieb war denn die Post? Gingen heute S700 raus?

    meine Freundin hat nun ihr Handy erhalten, danke hierfür. Nun warte ich nur noch auf meines, dann bin ich restlos zufrieden.


    Eine Frage hab ich aber noch.
    Kann man bei Debitel die Option ändern, welche "Freioption" man haben will, sprich von Inklusivminuten auf 50 sms? Bei Debitel auf der homepage kann ich da nichts ändern (erst nach 28 Tagen), allerdings wird mir auch nicht ersichtlich, ob das dann überhaupt geht.

    danke für die Antwort. Das mit dem bei Debitel anmelden klingt gut, nur ohne Handy bzw. Simkarte geht das nicht, da einem der Pin bei Anmeldung auf's Handy geschickt wird :(

    Meine Freundin hat ihr Willkommensschreiben von Debitel für einen Vertrag erhalten, für den zweiten noch nicht, allerdings auch keine Mail von Sparhandy, das der Vertrag abgelehnt wurde.


    Auf ihre Mailanfrage bei Sparhandy gab es bisher noch keine Antwort, deshalb stell ich mal hier die Frage rein....vielleicht gibt es ja eine Antwort, ob sie denn noch auf das zweite Willkommensschreiben hoffen kann, oder einfach die Ablehnungsmail von Sparhandy (noch) nicht gemailt wurde.