S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • finde leider nicht den link mit den anbietern, welche softwareupdates durchführen. kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    finde leider nicht den link mit den anbietern, welche softwareupdates durchführen. kann mir jemand helfen?


    Aus dem Kopf fallen mir ein:


    http://www.teleservice.com


    http://www.w-support.de

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • die Frage wurde hier schon gestellt, die Antwort war allerdings wenig hilfreich, da nutzlos.
    Ich habe das S700 und E+. Leider werden die meisten sms nicht zugestellt, wobei es keine Rolle zu spielen scheint, wie der Empfang ist und von welchen Netzbetreiber die sms verschickt wird.


    Sehr ärgerlich das ganze. An was kann das liegen?


    Gruß, RHINO

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Selbst in meiner Tiefgarage, wo andere Handys geschwächelt haben, bleibt das S700 auf Empfang... :top:


    Kann ich nur bestätigen! Mein S700i möchte ich schon allein Empfangstechnisch nicht mehr missen!


    Der Empfang ist da, wo andere Handies es im gleichen Netz nicht schaffen!
    Daher ein Klares: :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Probleme


    Ich habe ein S700i und ein USB-Kabel ersteigert. Nur leider kann ich das Telefon nicht mit dem PC verbinden. Ich habe die SE-Software komplett installiert. Ich würde gerne ein paar Bilder aufs Handy ziehen, aber es klappt irgendwie gar nichts!


    Die Internet Verbindungen im Handy habe ich übrigens gelöscht. Und der Datentransfer zwischen Handy und PC hat ja wohl nichts mit GPRS oder WAP zu tun.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Florian

  • Bilder und Themes.


    Ich habe auf der Arbeit einen ganz normalen 0815-Kartenleser. Liest der den Speicher Stick oder brauch man da etwas ganz spezielles?


    Ist es denn so schwierig, ein S700i per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden und Daten zu tauschen?

  • der 0815 Kartenleser müsste schon gehen. Adapter ist ja im Lieferumfang des Handys.


    Schwierig ist die verbindung sicher nicht herzustellen per USB , aber eben mit Kartenleser noch viel leichter.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!