-
Ich muss nochmal das Thema hochholen. 
Bei meinem Nokia trat der schrill-klingende Warnton jetzt auch plötzlich und unvermittelt nach dem Einschalten auf. (hatte das Handy geladen und danach ganz normal ausgeschalten).
Warntöne deaktivieren mag ja ne Lösung sein, aber weiß jemand wie man wieder den normalen Warnton zurückbekommt?
Achja, FW 5.24. 
-
Hat denn VF das Angebot nun eigentlich verlängert?
In der Fußnote steht immer noch:
Zitat
Das Angebot ist befristet bis zum 31.03.2005
Das bezieht sich doch auf das ganze HappyLive!
-
VFLive!
Die Inhalte musst Du aber von dem WAP-Portal von Vodafone erreichen können, ansonsten ist es nicht mehr kostenlos. Das ist der Haken zu o2.
Das ist alles unbefriedigend. 
-
VF bietet glaub ich kein surf@Email-paket an, nur eben das VFLive wo man im Vodafone-Wap "surfen" kann und da seine Emails abschicken.
Die 0,19ct/10kB kann ich noch toppen.
D2 Classic in GPRS 3,51/100kB -> 0,351ct/10kB :eek:
Ich suche auch schon nach einer mobilen Alternative. 
-
Der Balken war auch schon vorher gewesen - zumindest bei meinem mit 3.15 damals noch.
Also No panic 
-
1Mb könnt ja schon fast reichen.
Mal schauen wie groß dort die Datenpakete sind.
Die Datentarife wären für mich wieder uninteressant, da ich keine 10MB an Emails schaffen werde.
PS: 1Datenpaket entspricht 20kB -> ~50Emails. hmmmm 
Weiß schon jemand wie es mit VF Live! nach dem 31.03.2005 weitergeht? Ist ja bald 
-
Mit GPRS usw. wird man auch nicht die Übertragungsraten erreichen wie mit einem Highspeed-Internetzugang.
Mir würde es schon reichen, mit VFLive! die Emails auf mein Notebook abfragen zu können. Das sollte natürlich im preislichen Rahmen bleiben - wo ich 5€ noch als akzeptabel ansehe.
Wenn ich VFLive! buche, dann kann ich die Emails ja kostenlos übers wap senden, aber da ist keine Preisangabe, wenn ich sie via Notebook empfange. Das wird ja dann sicher über GPRS oder so abgerechnet. Und da ich noch einen D2-Vertrag habe, wird es bei GPRS nicht ganz preiswert sein. (AFAIK 3,51€ pro 100kB)
-
Das Schloss erscheint auch wenn man eine SMS sendet (so zumindest bei mir - auch mit 5.24) und glaub ich wenn nach einem Netz gesucht wird.
Was es zu bedeuten hat? :confused: Ich würd es aber als nicht tragisch ansehen.
-
Ich muss alles negative bezüglich Nokia revidieren
Es lag nicht an dem Gerät :top:
Die SIM-Karte war defekt (kann durch eine Überspannung entstanden sein), wurde getauscht und nun bin ich wieder mobil 
-
Hmmm,also wäre meine SIM-Karte abgelaufen? Ich hab sie letztes Jahr allerdings erst bekommen
Das wär ja nen starkes Stück... :eek: