Beiträge von Este

Tag leute!

also zuerst möchte ich klarstellen dass die geschichte wirklich so abgelaufen ist wie ich sie schreibe, also legal ist.

es geht um folgendes:

ich sollte einer freundin ihren neuen firmenlaptop installieren. ich hab dann einfach xp von der cd installiert , die sie mir gegeben hat. und kam im nachhinein drauf dass es ihre privatversion ist, weil sie die firmencd vergessen hatte.
    natürlich kann ich jetzt keine aktivierung vornehmen. die cd ist nicht für diesen laptop bestimmt und wird ausserdem schon auf einem stand-alone gerät verwendet.
    wie gesagt existiert aber ein gültiger firmenkey.

nun zu meiner frage: bei der aktivierungsprozedur kann man ja den key ändern. würde es genügen wenn ich einfach den gültigen key eingebe, oder hat das ganze nichts mit dem key zu tun. muss ich den rechner neu aufsetzen?

danke für eure tipps. möchte noch einmal betonen dass es sich um eine 100 % legale sache handelt. die zeitersparnis wäre halt sehr von vorteil, weil die keyänderung sie unter telefonischer anleitung selber machen könnte. ;-)

danke, mfg este

hallo leute!

ich weiss, die frage wurde schon 1000 mal gestellt, und ich habe mir auch schon viele beiträge durchgelesen, leider hat nichts bei mir funktioniert.
    ich habe gestern mein sx1 erhalten und bin eigentlich begeistert. nur die verbindung zum pc will einfach nicht stabil funktionieren.
    die kabelverbindung funktioniert meistens. damit kann ich auch fast alles machen, nur das synchronisieren funktioniert nicht mit der software von siemens. dazu muss ich die sendo software benutzen obwohl ich das eigentlich nicht will. hat dazu jemand tipps?

eigentlich würde ich die verbindung auch gerne mit bluetooth herstellen, aber das höchste der gefühle ist, dass die widcomm software das handy erkennt.
    wie schaffe ich es eine verbindung zu den programmen herzustellen? man kann ja nirgens bluetooth oder einen virtuellen com port auswählen oder dergleichen.

danke für eure tipps, gruss este

ich hab die ganzen nummern schon durch. diese nummer funktioniert aus österreich leider nicht. trotzdem danke. ich werde einfach noch ein paar tage warten

kurzer zwischenbericht:
    die nummer hat doch funktioniert, hatt vorher eine andere. danke
    ich habe nun erfahren dass man auslandsendungen doch verfolgen kann. aber bei der deutschen post eben nur innerhalb deutschland. gehen sie dann über die grenze ist in diesem fall dhl in österreich zuständig.
    also heisst es noch ein paar tage warten :-)

mfg este

nun, dann wird es leider nicht mein paket sein.
    hätte mich auch gewundert wenn ich jetzt nach knapp 3 wochen das handy oder das geld doch nochc sehn würde *g*

andererseits muss es doch mein paket sein oder? oder werden in so kurzem zeitraum die nummern doppelt vergeben?

danke nochmal

tag leute!

ich habe im ebay thread auch schon gefragt, aber dann diesen beitrag gefunden. der passt vielleicht besser.

und zwar geht es darum dass ich in österreich wohne und ein paket aus deutschland (bochum) erwarte.
    bei der abfrage muss man ja eine plz eingeben, welche 5-stellig sein muss. österreichische haben aber nur 4 stellen. nun habe ich versucht vor die plz eine null zu hängen und habe herausgefunden, dass es egal ist, welche plz ich eingebe, ich bekomme immer eine statusmeldung zum identcode.

kann ich mir nun sicher sein, dass es mein paket ist? stimmt die information? ein empfänger wird nämlich nicht angezeigt.

danke, mfg este

tag leute!

ich hätte noch eine frage. ich habe nach langer zeit jetzt einen identcode per mail enthalten. leider akzeptiert die online abrage keine österreichischen postleitzahlen. was kann man da machen? ich habe einfach mal eine null vorgeschrieben und es wird ein paket angezeigt. ist das auch wirklich meines?

danke für eure antwort

mfg este

das commt jetzt drauf an ob du mit "celerino" centrino oder celeron meinst ;-) ich gehe davon aus dass du centrino meinst, und dann wäre es ein gutes angebot. natürlich gibt es immer verschiedene meinungen, aber grundsätzlich sollte die qualität dieser marke nicht schlecht sein.
    du solltest auch darauf achen, ob dir die 1024 x 768 auflösung reicht. wenn ja --> gutes angebot.

mfg este