Beiträge von Este

ja scheint wohl per päckchen zu sein. er hat sich gemeldet und gefragt ob das handy schon da ist. ich hab ihm mal gesagt wies aussieht.
    es waren über 100 bewertungen und keine einzige negative. ausserdem hat er ein gewerbe und bietet lt. seiner hp edv dienstleistungen an (mailboxen verwalten, grafiken bearbeiten, word dokumente erstellen ...)hab jetzt auch die telefonnummer und werde morgen einfach mal anrufen

problem mit ebay - nicht mehr registriertes mitglied

tag leute!

also schnell die ganze geschichte:
    ich habe am 14. mai ein sx1 black music erstanden. durch pfingsten usw hat sich der versand auf donnerstag, den 19. verzögert. da das päckchen (ich denke zumindest dass er es als päckchen verschickt hat) an die falsche adresse geschickt wurde (habe bei ebay 2 lieferadressen registriert) hat der verkäufer den versand am do noch stoppen lassen und ist am montag den 23. mai zur post die adresse ändern.

heute ist das päckchen noch immer nicht da, und ich werde schön langsam nervös. ausserdem habe ich bemerkt dass der verkäufer auf einmal den status : nicht registriertes mitglied hat. seine bewertungen sind aber 100% positiv.

was kann ich in so einem fall machen? ich weiss es war unklug dass das handy als päckchen verschickt war. nur bei einem versand von 13 eur bin ich leider automatisch davon ausgegangen dass es versichert ist. bin da leider noch ein bisschen unerfahren.

danke für eure tipps, gruss stefan

Tag Leute!

kennt ihr das Bluetooth Headset Bluespoon AX? was haltet ihr davon? ich würde es gerne mit dem SX1 nutzen und auch für den pc (skype)

ist es damit kompatibel?

ich habe schon sehr viel vom Bluespoon digital gehört und das hat durchwegs positiv abgeschitten. allerdings ist das ax doch in einer anderen preisklasse. da ich es aber nicht sehr oft nütze möchte ich doch auch auf den preis achten und vom design her würde es mir gut gefafllen.

danke für eure tipps,

gruss este

also ich habe bis jetzt folgende möglichkeiten gefunden, den drucker ins netz zu hängen:
    1) router mit druckerserver
    2) an einen pc hängen

gibt es auch noch eine andere möglichkeit? einen reinen druckserver oder so ähnlich habe ich schon mal wo gesehen. router hab ich nämlich schon und möchte diesen verwenden, weil es mit den meisten routern in österreich probleme gibt.

danke, mfg este

tag leute!

also eigentlich wollte ich mir ein pda navisystem kaufen. dann bin ich aber auf die idee gekommen, mein altes nb zu verwenden. leider habe ich da einige ungereihmtheiten.
    am einfachsten wäre es natürlich eine halterung für das nb zu kaufen, bzd zu basteln. ich hab aber ein paar sonderwünsche, und würde von euch gerne eine einschätzung hören ob, bzw wie das möglich ist:

ich möchte gerne das nb-display ausbauen, und vom nb getrennt im auto anbringen. die fragen die sich dabei stellen:

- wo soll ich es anbringen und vor allem:

- wie?
    ich bräuchte ja praktisch ein kabel das vom nb zum bildschirm geht. aber in entsprechender länge. gibt es sowas? oder eine andere möglichkeit? mir wurde vorgeschlagen ein lcd zu kaufen, und das im auto zu verbauen, und mit dem nb verbinden. aber allein schon deshalb weil es dem "bastlerdrang" widerspricht ist das die letze lösung ;-)

hoffe ihr habt viele tipps für mich. danke,

mfg este

hallo!

ich hätte noch eine frage zum umbau. in einem anderen forum habe ich gelesen, dass bei der neuesten firmware die des t610 und des t630 gleich sind, und dass beide displays unterstützt werden.

stimmt das? das würde ja vielleicht auch das problem mit der kontrasteinstellung beheben.

danke, gruss este

also um 350 eur lästig sich schon ein guter office pc zusammenstellen. grob beschrieben würde ich folgendes nehmen:

gehäuse mit standard netzteil : 40 eur
    Mainboard: ABIT KV7 oder Msi K7N2 ab 45 eur
    Prozessor: Semptron 2400 boxed 60 eur
    Ram: Kingston value ram 512 mb cl3 45 eur
    cd-brenner: Liteon oder LG 25 eur
    grafikkarte: Connect 3D Radeon 9200SE 30 eur
    (Preistipp für Einsteiger bei chip)
    dvd laufwerk: Liteon oder LG 20 eur
    festplatte: z.B Hitatchi Deskstar 80 gig 50 eur
    ev. Zusammenbau im Shop 30 eur

Preise habe ich von Geizhals, wenn man ihn selber zusammenbaut kann man noch ein bissl was sparen. oder auf das dvd laufwerk verzichten, kleinere festplatte etc

gruss este