-
stimmt, aber die preisempfehlung des herstellers wurde glaub ich deutlich unterschritten, ich habe sie glaube ich schon neu für 400 gesehn vor langerer zeit. also ich würd sagen vielleicht 150 eur wär ein guter preis.
er soll einfach die rechnung zeigen, dann siehst du ja den neupreis.
gruss este
-
die ist doch schon uralt nur wird gar nicht mehr verkauft oder täusche ich mich da? also 400 eur würd ich für di nicht mehr zahlen.
gruss este
-
@andy2511
tut mir leid, das war mein fehler. hast natürlich recht. da werde ich nochmal genauer nachfragen. er ist auf jeden fall direkt von linz geflogen, und das sehr billig. und ich glaub auch nicht nach hahn sondern direkt frankfurt.
gruss este
-
andi2511
mit der seite deutschland kenn ich mich leider nicht so aus. ich weiss nur dass mein freund öfters nach frankfurt fliegt (weil er einfach flugzeug begeistert ist) und dass er es immer so macht. was linz betrifft: ryan air fliegt seit neuestem nach linz hörsching. der einzige flughafen in linz. oder besser: nähe linz. ein shuttlebus zum bahnhof sollte allerdings vorhanden sein , und auch nicht allzuteuer sein. komfortabel ist es natürlich nicht. aber zumindest die reise innerhalb österreichs ist so am billigsten.
gruss este
-
ich habe gerade mit einem freund geredet der sich sehr viel damit beschäftigt. er hat sofort gesagt du solltest eher mit ryan air nach linz fliegen und von dort mit der bahn weiter. linz - wien kostet ca. 23 eur hin und retour. den flug weiss ich jetzt nicht. gibts aber wenn der termin passt wirklich schon um 20 eur ohne flughafen gebühren. ist zwar etwas umständlicher, aber weitaus billiger.
gruss , este
-
also ich würde auch sagen dass da etwas bei der montage schief gelaufen ist. ich habe auch einen a64 3000 + mit winchester kern (diese angabe wäre auch noch wichtig, weil der winchester der kühlste von allen ist), und ich habe beim starten 39 grad. und bei last mit prime 95 höchstens 51.
das ganze mit boxed lüfter, der übrigens nicht so laut und so schlecht ist wie machne glauben und OHNE gehäuselüfter.
also ich denke dass du vielleicht zu viel oder zuwenig wärmeleitpaste genommen hast.
gruss stefan
-
der thread ist ja schön und gut, aber leider schon zu unübersichtlich. ich hab ihn schon durchgesehn aber nichts über mein problem gefunden. trotzdem danke. ich werd wohl auf ebay verzichten. dafür zahlen dass sie meinen account freischalten interessiert mich weniger. ausserdem dauert das wieder wochen, nur meine gewünschte auktion läuft in 3 tagen aus 
danke, Este
-
Problem mit ebay
Tag Leute!
ich wurde leider von ebay gesperrt. angeblich wegen einer falschen Telefonnummer. Ich habe die Nummer aber überprüft (ebay hat sie mir gemailt) und sie stimmt definitiv. nun habe ich versucht das mit ebay per mail zu klären. aber sie bestehn darauf , dass ich ihnen eine beglaubigte Kopie meines Reisepasses und eine Meldebestätigung zuschicke, was aber nicht ganz billig ist und zuviel zeit kostet. Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit ? telefonisch oder so? Ich meine nichts ist leichter zu überprüfen wie eine Telefonnummer.
Ausserdem verstehe ich nicht ganz wie die überhaupt auf die Idee kommen, meine Nummer ist falsch. ich habe mich damals mit meiner Kreditkartennummer registriert und die ist ja wohl kaum gefaked. Ausserdem würde ich gerne wissen was denen der Reisepass bringt? meine Telefonnummer steht da ja nicht drin.
Hat jemand von euch alternative Tipps? danke, Gruss Este
-
hallo!
das geht unter systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung
dann links unter Datenspeicher gibt es den Punkt Datenträgerverwaltung
dann siest du links die laufwerke. jetzt mit der rechten maustaste auf das usb laufwerk und dort laufwerksbuchstaben und pfade ändern.
alternativ gehts auch mit partititon magic
gruss stefan
-
habe gerade gesehn dass ich vor einiger zeit diesen beitrag schon einmal geschrieben hatte und ihn vergessen.
also kann man diesen hier schliessen oder einfach nicht beantworten. danke, este