Beiträge von Este

Tag Leute!
    ich würde mir gerne bei Amazon eine dvd bestellen. als Österreicher ist die Zahlung aber nur per Bankeinzug und Kreditkarte möglich.
    Gibt es da ein Risiko per Bankeinzug oder kann man Amazon vertrauen?

danke für eure Tipps

gruss Stefan

tag leute!

kennt jemand von euch ein gutes fitness forum? ich suche berichte und erfahrungen zum mars ergometer 5600. leider finde ich im internet darüber garnichts ausser einen kurzen text auf quelle.de.
    oder hat vielleicht jemand von euch erfahrungen damit? speziell interessieren würde mich ob dieser ergometer ein magnetbremssystem besitzt.

danke für eure tipps. gruss stefan

Danke für den Tipp!

hab mir eines aus der Liste runtergeladen, aber nicht das erste, da ich nicht unbedingt immer die Verbindung aus diesem Programm herstellen möchte.

das erste Programm das du genannt hast klingt auch interessant, ist aber wahrscheinlich wirklich deprimierend :D

danke,

Stefan

danke!

aber soviel ich gesehn habe, werden nur handys online verkauft, leider kein zubehör.

werds mal telefonisch versuchen...

gruss Stefan

edit: hab grad gesehn, dass es doch online geht :apaul: , danke nochmal

tag leute!

weiss einer von euch zufällig wo ich zubehör für das s55 in Österreich kaufen kann? Siemens verkauft nicht online, und in den Handyshops und Großmärkten gibt es noch nichts.

dake für eure Tipps

Gruss Stefan

tag leute!

ich hab schon eine weile gesucht, aber leider keine antort gefunden. ich schaffe es einfach nicht, bilder per mms mit dem s55 zu schicken. kann die bilder nicht einfügen. hat jemand einen tipp für mich? müssen die bilder ein bestimmtes format haben?

töne funktionieren, nur bei den bildern hab ich probleme.

danke für eure hilfe. gruss stefan

hallo

danke für den Tipp. Hab meinen Beitrag irgendwie nicht mehr gefunden ;-)

die Sache mit dem Schlagball hat sich erledigt, hab einen gefunden. Jetzt stellt sich die Frage, wie man diesen auch richtig anwendet. Hat vielleicht einer von euch Tipps zur Technik, oder vielleicht eine Anleitung oder so. Hab schon ziemlich viel gegooglt aber nix brauchbares gefunden.

danke für eure Hilfe

Stefan