ev. unterstützt das bios die neue platte nicht, und du benötigst ein bios update, damit platten > 8 gb erkannt werden.
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ev. unterstützt das bios die neue platte nicht, und du benötigst ein bios update, damit platten > 8 gb erkannt werden.
gruss stefan
hallo!
also zu deinem problem würd ich mal sagen: mit der klammer über der main methode stimmt was nicht.
allerdings ist dein programmierstil allgemein nicht recht "sauber", so dass ich für nicht garantieren möchte ![]()
gruss este
danke für eure antworten.
so wichtig ist es eigentlich nicht. und zu viel geld wollte ich nicht ausgeben. ich hab halt gemerkt dass die telekom austria doch nicht sehr ausfallsicher ist, was adsl betrifft.
deswegen fehlt mir jetzt doch irgendwie der isdn anschluss um wenigstens kurz meine mails prüfen zu können, wenn dsl nicht funktioniert.
ist wohl am besten ein kabel zu ziehn. danke nochmal. mfg stefan
tag leute! ich hab folgendes problem:
um mein dsl modem vom erdgeschoss in mein zimmer im ersten stock zu verlegen, ohne zusätzliche kabel verlegen zu müssen, habe ich einfach 2 der 4 kabel benutzt, die schon für eine isdn nebenstelle nach oben verlegt waren.
so nach der doch etwas umständlichen erklärung noch meine frage
:
da mir ja 2 drähte übrig geblieben sind, kann ich die jetzt als einzelnen isdn kanal benutzen? oder funktionert das nicht?
danke für eure hilfe, stefan
danke für den tipp.
da es sich nur um mein heimnetzwerk mit 3 rechnern hadelt werd ich mir einen router aufsetzen.
danke nochmal
stefan
verstehe ich das richtig, dass es also sinnvoll wäre einen router und jana zu verwenden?
beim jana server geht es mir eigentlich auch mehr darum alles einmal auszuprobieren und es besser kennenzulernen. aber natürlich soll es auch sinn machen.
danke für eure tipps.
gruss stefan
hallo!
welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? konfigurationsaufwand ist mir erstmal egal. gibts stärken / schwächen der beiden programme?
soviel ich gesehn hab ist janaserver ein proxy und fli ein router. was genau ist der unterschied?
danke für eure tipps.
falls es hilft. ich gehe mit dem speedtouch 510 online, man kann es entweder als router oder als modem konfigurieren.
danke, stefan
danke,
die sache hat sich erledigt. es ist mir nur darum gegangen, dass die telekom gemeint hat, ich soll für die verbindung splitter - modem ein netzwerkkabel verlegen. und das ist ja leider das falsche, wie du mir schon indirekt beantwortet hast.
ich war jetzt zuhause und hab mir alles angesehn. der techniker hat das jetzt so gemacht, dass das modem über ein 3 m kabel mit dem splitter verbunden ist. und zwischen modem und pc sind jetzt fast 25 meter. zwar nicht ganz ideal , aber es funktioniert. danke für deine hilfe
gruss stefan
Hallo!
Heute habe ich endlch dsl bekommen. leider war ich nicht zu hause, und mein Vater musste sich mit dem Techniker rumschlagen.
Naja nun zu meiner frage: wie wird der Splitter ans modem angeschlossen? ich hab vorher extra ein Patchkabel verlegt, weil ich gedacht habe, rj45 Stecker in den Splitter und rj45 ins Modem. jetzt hat der Techniker meinem Vater gesagt das geht so nicht und hat beim Splitter innen ein Kabel angebracht und mit dem Modem über rj11 verbunden.
Macht das etwas aus, dass das Kabel zwischen Modem und Rechner jetzt 20 Meter lang ist? oder ist das egal?
Und die weit wichtigere frage: ändert das jetzt irgendwas an meinen Plänen, einen router vors Modem zu hängen?
danke für eure tipps.
gruss este
Hallo!
ich habe mir den bt-600 gekauft. und die verbindung mit meinem s55 funktioniert auch problem los, sogar über 15 meter. allerdings habe ich ein problem wenn ich mich mit einem anderen pc connecten möchte, der den selben stick benutzt.
es ist genau die selbe distanz, und eigentlich müsste doch das signal stärker sein wie von einem handy. aber ich bekomme immer die meldung dass keine geräte gefunden wurden , wenn ich nach geräten suche.
hat vielleicht jemand einen tipp?
danke, gruss stefan