Beiträge von Este

Hallo!

Ich wollte mich gerade bei Ebay anmelden, und wollte meine Daten durch die Eingabe meiner Visa Kartennummer bestätigen. Leider erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung dass die Nummer falsch ist. Vor ca. einer halben Stunde habe ich aber noch bei einer Tankestelle damit bezahlt. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?
    Habe ich sie vielleicht im falschen Format eingegeben? muss man nur die ersten 12 stellen, oder alle 16 angeben?

danke schonmal, gruss Stefan

da ich nun auch auf der suche bin, wollte ich euch fragen was ihr vom archos gmini 220 haltet. hat diesen schon irgendwer in benutzung? besonders reizen würde mich daran der cf-kartenleser, das würde doch den umgang mit meiner digicam sehr erleichtern ;-)

danke für eure tipps, gruss stefan

hättest du vielleicht einen link, ich hab jetzt eine halbe stunde gesucht, finde aber nichts.
    irgendwie funktioniert die suche bei mir nicht. wenn ich nach email oder mail suche, bekomme ich keinen einzigen treffer.

danke für deine hilfe

Tag Leute!

da ich momentan mit der Suche nicht recht schlau werde, stell ich die Frage mal so. Kann ich mit meinem T610 meine gmx mails abfragen?

ich bekomme immer die Felermeldung "server nicht gefunden".
    vielleicht sind auch meine verbindungen falsch eingerichtet. ich habe sie automatisch von der Telering Hp konfigurieren lassen

ich habe folgende Verbindungen:

telering mms
    telering wap
    telering wap gsm

danke für eure hilfe, gruss Este

eine frage hätte ich dann doch noch ;-)

kann man bei reifen-direkt auch felgen kaufen?
    wenn die nämlich billiger wären, würde es sich auszahlen. bei den reifen selbst bekomme ich bei einem händler in der nähe ungefähr die selben preise.

noch eine kleine Frage: was bedeutet Radgrösse: 5,5 J x 13?
    genau das ist nämlich die Grösse von den Reifen des Astras.

danke, mfg Este

danke für eure antworten.

dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als neu zu kaufen.
    die reifen auf meine felgen ummontieren will ich nicht, weil ich gern einen eigenen satz für sommer - und winterreifen möchte. und würd sich vom preis her auch nicht auszahlen.

mfg este

Tag Leute!

ich bin leider was autos angeht, ziemlich unwissend. nun habe ich mich wegen sommerreifen für meinen golf 3, baujahr 1993 umgeschaut.

von einem bekannten hätte ich nun die möglichkeit 4 felgen mit neuen reifen zu bekommen.

Reifendimension ist 175/70/R13. da das dieselbe ist, die ich auch jetzt oben habe gehe ich davon aus , dass sie passt ;-) was mir allerdings nicht so klar ist, ist die sache mit dem lochkreis. er sagt die felgen haben einen 100er lochkreis. was genau bedeutet das, und weiß vielleicht wer von euch, ob ich diese verwenden kann?

wäre euch für tipps sehr dankbar.

mfg este