-
hallo!
am besten wäre du besorgst dir einen hardware router.
dann kannst du mit beiden gleichzeitig ins internet. je nach wunsch kannst du dir entweder einen kabel router oder einen wlan router besorgen. bei euch in deutschland gibt es soviel ich gehöert habe auch dsl modems die gleichzeitig router sind. in österreich sind wir da leider nicht so flexibel.
so ein router dürfte um 50 - 60 eur zu bekommen sein (die kabel version). die wlan version würde dich knapp 100 eur kosten. zusätzlich natürlich noch die hardware für deine pc's.
alternativ wäre es auch möglich die 2 pc's miteinander zu vernetzen, und auf dem pc der die dsl verbindung hat die internetfreigabe zu aktivieren. dieser pc muss dann aber immer eingeschaltet sein.
wenn du ein bastler bist und dich ein bisschen in die materie einarbeiten willst, kannst du auch einen alten pc als router aufstellen und dort ein router programm laufen lassen. ich würde den fli router empfehlen. wie der genau heisst weiss ich jetzt leider nicht , wird dir aber sicher hier jemand sagen können.
meine empfehlung wäre aber der erste punkt.
gruss stefan
-
hallo!
ich möchte mir einen halbwegs günstigen 19 zoll monitor mit flacher Röhre kaufen. Ich würde ihn gerne mit einer auflösung von 1600 x 1200 betreiben können.
dazu habe ich mir den lg f900b ausgesucht.
die 1600 x 1200 kann er mit 75 khz darstellen. von einem freund der grafik design studiert habe ich erfahren dass man ihnen beigebracht hat, mehr wie 75 khz bringen eigentlich nicht viel, da das flimmern ab 72 verschwindet und eigenetlich nur das bild schlechter wird.
stimmt das oder sollte ich doch lieber nach einem anderen monitor ausschau halten, wobei ich leider nicht sehr viele gefunden hab, die mehr können.
danke für eure tipps.
gruss stefan
-
tag leute!
ich habe mir gestern das x450 gekauft, und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. nun stellt sich mir aber die frage, wie ich die telefonnummern aus meinem t610 übertragen kann.
hat da vielleicht jemand eine idee? wenn ich es als vcard per sms schicke, erkennt es das samsung nicht.
danke, Stefan
-
danke für den tipp.
leider kommen dann eben noch versandkosten und nachnahmegebühren dazu, aber immer noch um einiges günstiger
gruss stefan
-
das ist natürlich schade. weisst du vielleicht, wo ich sonst so günstig rohlinge in österreich bestellen kann? bei mediamarkt etc. kosten sie ja mehr als das doppelte 
-
Hallo!
weiss einer von euch darüber Bescheid? wollte heute Rohlinge bestellen und es kommt eine Fehlermeldung dass dieser Artikel nicht an meine Adresse geliefert werden kann. ist aber natürlich die richtige.
mfg Stefan
-
Hallo!
ich kann http://www.digitalkameras.de und http://www.penum.de empfehlen.
wenn du dich speziell über pentax digicams informieren möchtest, ist auch http://www.digitalfotonetz.de eine gute adresse
mfg Stefan
-
ich habe gefragt weil ich auf geizhals gelesen habe, dass mit elektronik produkten nicht immer alles so richtig läuft bei der garantieabwicklung. der andere händler wäre ein kleiner in österreich, aber halt mit telefonhotline wo man auch persönlich mit jemandem sprechen kann. bei amazon geht das ja nur über mail. und bei einem betrag von ca. 400 - 500 eur kann das dann schon nervig sein, wenn die da nicht auf zack sind 
wenn das natürlich bei amazon kein problem ist, werde ich natürlich über den tt - link bestellen
gibt es da eigentlich probleme wenn ich österreicher bin und auf amazon.at angemeldet? oder funktioniert das trotzdem?
danke nochmal, gruss stefan
-
Tag Leute!
ich wollte euch fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Bestellung von Elektronikartikeln bei Amazon gesammelt hat.
Ich würde gerne eine Digitalkamera dort bestellen, weil sie nur um einen eur teuerer ist, als beim günstigsten Versender in Österreich, welchen ich allerdings auch nicht kenne.
Mit Amazon habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur im Buch und DVD Bereich.
Wie sieht die Garantieabwicklung aus? gibt es da irgendwelche Probleme, oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
danke im voraus,
gruss Stefan
-
danke,
dann werd ichs heute abend nochmal versuchen. morgen abend läuft eine auktion aus, bei der ich unbedingt mitbieten will.
gruss stefan