-
hallo!
ich hätte auch eine Frage zu Trillian Pro 3. und zwar würde ich gerne sms verschicken, weswegen ich mir auch die Pro Version gekauft habe. die sms kommen aber leider nicht an, jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung. bei icq pro genau das selbe. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? und noch eine kleine Zusatzfrage: kosten diese sms zusätzlich etwas oder sind die gratis?
danke, Stefan
-
hallo!
beim speicher würd ich schon pc 400 nehmen, der rest ist eigentlich ganz gut. beim prozesser halt schaun , welcher im januar preis/leistungsmässig vorne dabei ist. momentan ist deiner eigentlich der tipp schlecht hin. hab ich mir auch gerade bestellt. zu deinem grafikarten problem kann ich leider nichts sagen, aber es könnte auch sein dass dein ram defekt ist.
gruss stefan
-
ja ich denke die power led hab ich richtig angeschlossen. es ist ein 3fach stecker, bei dem der erste und der 3. pin belegt sind. der 4 polige stromstecker ist auch da wo er hingehört. in einem anderen forum habe ich den tipp bekommen, dass das bios geflasht gehört. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die powerled deswegen nicht leutet. im inneren gibt es ja auch eine led, und die leutet. und der lüfter läuft auch
danke, stefan
-
tag leute!
ich habe soeben mein neues mainboard, neuen prozesser und meine neue graka bekommen.
leider funktioniert überhaupt nichts. also ich habe das asus av8 deluxe. und einen a64 3000+ boxed. ich habe das board und die cpu wie beschrieben eingebaut, aber leider läuft nur der netzteillüfter und der cpu lüfter an. sogar die powerled bleibt dunkel. unten in der ecke vom mainboard leutet aber eine grüne led. boldschirm bleibt natürlich auf finster. hat irgendjemand eine idee woran das liegt? eingebaut ist ein 300 watt netzteil, aber habs auch mit einem 400er probiert.
danke für eure tipps, gruss stefan
-
das heisst wenn ich eine karte habe deren kontaktleiste in 3 teile geteilt ist, dann passt sie oder?
ich habe nämlich eine mit 2, eine mit 3. auf einem board für einen xp 2200+ habe ich sie schon erfolgreich getestet.
danke, gruss stefan
-
tag!
ich möchte mich da gleich dranhängen. habe auch ein problem mit ebay. ich wurde gesperrt und meine erste aution beendet , da ich angeblich eine falsche telefonnummer angegeben habe.
es ist aber die richte (telering). daraufhin habe ich ihnen eine mail geschrieben, und sie meinten ich solle einen personalausweis zu ihnen schicken. nur frage ich mich was das bringen soll? in einem ausweis (führerschein etc. ) steht doch meine Telefonnummer nicht, und ausserdem habe ich mich beim anmelden mit meiner kreditkarten nummer identifiziert. muss das nicht reichenß das dauert ja wieder wochen wenn ich meine papiere per post nach deutschland schicke, ausserdem tue ich das nur sehr ungern.
hat jemand vielleicht einen tipp, wie man das per mail oder telefon regeln kann?
danke, gruss stefan
-
Tag Leute!
in den nächsten Tagen werde ich mir einen pc zusammenbauen. (A 64 300+ und asus av8 sockel 939). da ich nicht spiele will ich mir eine alte agp grafikkarte einbauen. nun habe ich 2 fragen:
1) ich habe 2 karten zur auswahl: eine s3 virge gx2 und eine ganz alte gforce. wisst ihr, welche besser ist? ich denke die gforce oder?
2? haben die beiden karten unterschiedliche agp anschlüsse? die s3 virge hat nur 2 kontaktstellen, so wie auch der agp anschluss von meinem alten board eines 450er pentium 3 aussieht, bei der gforce ist ist der zweite kontaktstreifen in der mitte unterteilt. von der grösse her würde sie auch in den alten agp slot passen, testen kann ich aber nicht, da dem rechner schon einzelteile fehlen. kann ich eine der beiden karten jetzt mit meinem neuen board nutzen oder führt das zu problemen? ich hörte da etwas von spannungsunterschieden
danke für eure tipps, gruss stefan
-
hallo!
ich möchte mir neue pc komponenten bestellen -
1x A64 3000+ wichester
1 x msi motherboard (weiss jetzt nicht genau welches es ist, läuft aber bei einem freund sehr gut)
1x kingston 512 mb ram cl 2,5
nun ist mir bewusst, dass dual channel natürlich nur mit 2 ram riegeln aktiv sein kann. aber was ich nicht weiss: läuft der rechner auch mit einem riegel oder sind zwingend 2 notwendig? ich möchte nämlich mit dem 2. noch warten, da ich erstmal geld sparen will und die leistungssteigerung ja nicht so hoch wäre.
danke für eure Antwort. gruss stefan
-
Tag Leute!
ich habe mir soeben das externe Festplattengehäuse icy box gekauft. Auf mich wirkt es leider nicht sehr stabil, deshalb stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht eine Tasche für den Transport gibt.
oder vielleicht eine andere Tasche die sich gut eignet?
danke für euren tipp
gruss Stefan
-
hallo!
also wenn du das nb mit ins wohnzimmer nehmen willst, empfielt sich die wlan variante. die wohl einfachste und günstigste variante ist die mit dem kabel. die bluetooth variante würde ich nicht nehmen. ist eindeutig langsamer wie kabel. die übertragunsrate habe ich nicht im kopf. aber sie ist noch geringer als wlan.
gruss stefan