Beiträge von Este

also ich hab ihn bis 4100+. dürfe laut berichten im netz aber kein problem darstellen. agp und pci hab ich natürlich eingestellt. des speicher hatte ich vorher auf ddr 266 eingestellt. beim letzen wert der funktioniert hat, wurde er als pc3000 erkannt, also noch unter der spezifikation.
    der bildausfall macht sich bemerkbar, indem sich der bildschirm für ca eine sekunde ausschaltet. also wie wenn er auf standby geht (led wird kurz orange statt grün) und zwar kurz vorm anmeldebildschirm. danach funktioniert aber wieder alles ganz normal und es gibt beim arbeiten keine probleme

es gibt auch cd brenner mit kartenslots. neben den von dir angesprochenen hama gibt es noch eine firma, die welche produziert, diese bekommen auch bessere kriterien. leider fällt mir der name gerade nicht ein.
    vom datasafe 2 habe ich aber auch schon einige positive dinge gehört. sicherer sind aber wahrscheinlich doch die externen festplatten mit card reader von z.B jobo

edit:
    Amazon - Jobo Giga 2
    gruss stefan

tag leute!

ich habe ein kleines problem. und zwar ist mir mein pc beim übertakten abgestürzt, und ich musste ihn neu aufsetzen, da ein fehler beim lesen von system32 einen windows start verhinderte.
    nun habe ich das problem, dass bei jedem windows start sich der bildschirm kurz auschaltet. sonst funktioniert alles normal. aber irgendwie möchte ich wissen woran das liegt.

ich habe ein asus av8 deluxe rev 2.0 und einen amd 64 winchester 3000+, kinston value cl 2,5 ram.

danke für eure Tipps

gruss stefan

also ich kann http://www.sms.at empfehlen. für einen preis von 2 eur 100 sms, jede andere sms nach österreich 6 cent, deutschland glaube ich 8 cent.
    gibt auch einen 0 eur tarif, 5 sms gratis und sonst gleiche preise wie oben.
    eigentlich müsste man das auch aus deutschland benutzen können, wenn man nicht per handy, sondern per kreditkarte zahlt

gruss stefan

Tag Leute! es geht um folgendes:

wir sind eine gruppe von ca 10 leuten, die sich am we abwechseln zum arbeiten (Gruppenleiter einen Jugendclubs). jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie wir die termine online verwalten können. also dass wir 10 das von unserer hp aufrufen können und einen termin für uns markieren.

ich hätte an ein excel file gedacht wo einfach jeder reinschreiben kann, aber hab so meine zweifel ob das funktioniert. hat jemand eine idee, wie man das ohne grossen aufwand verwirklichen kann? gut wäre es natürlich wenns pw geschützt wäre, ist aber nicht zwingend notwendig.

danke schonmal gruss Stefan

tag leute!

ich wusste nicht wie ich den betreff besser gestalten kann. also mir gehts des darum:

ich habe mir eine domain http://www.eigenedomain.at registriert. also alsias emailadresse habe ich mir mail@eigenedomain.at eingerichtet. bei meinem derzeitigen internetanbieter, bei dem ich auch mein mailkonto habe ist es möglich , im outlook als absenderadresse meine mail@eigenedomain.at einzutragen, und diese wird dann als absenderadresse angezeit. alle mails die dann dahingesendet werden, werden dann weiterleleitet auf meinen mail account.
    leider muss ich nun den internetanbieter wechseln, ausserdem sind mir die 10 mb mailspace zu klein. jetzt hätte ich das ganze mit meinem gmx account versucht. leider bekomme ich da die fehlermeldung "ungültige emailadresse". angeblich ist der smtp server oder so nicht freigeschaltet für soetwas.

kann mir jemand einen tipp geben wie ich das lösen kann? funktioniert das vielleicht mit gmx promail? bis jetzt habe ich nur die free variante.

danke schonmal, gruss stefan

so jetzt wollte ich auch mal meine karte testen (9600 pro). leider bekomme ich immer einen speicherzugriffsfehler. weiss jemand woran das liegen kann? unter normalem windows betrieb und bei nfsu2 habe ich keine probleme.

danke, gruss stefan

hallo!

hat jemand einen tipp von euch welche günstigen tv karten es mit video in gibt? Problem ist folgendes:

ich habe digitales Satelitenfernesehen und momentan einen receiver mit orf karte zuhause. jetzt würde ich gerne über den pc aufnehmen, karten mit ci interface sind mir aber zu teuer, das würde sich für mich nicht lohnen.
    deshalb hätte ich die idee gehabt eine karte für alle free tv programme zu nehmen, und die paar sendungen die ich auf orf aufnehmen würde über einen video in eingang zu lösen.

ist sowas möglich und gibt es überhaupt so eine karte? die pinnacle pctv sat hätte ich gefunden. ist das sowas wie ich suche?

danke für eure tipps, gruss stefan