Also bei mir wurde heute storniert ![]()
Beiträge von sledge73079
-
-
Kam bei euch auch noch keine Bestätigungsmail seitens Apple?
-
Ich hab auch nicht gesagt dass er ignorant ist oder irgendsowas in der Art, wenns so rüberkam sorry, war nicht so beabsichtigt. Siehe auch mein Smiley hinten dran

Folge wird in diesem Fall höchstens sein, dass das Paket nicht ankommt und zurückgeht. Klar es besteht ein Risiko, keine Frage....
Apple geht gegen diese nicht legal aktivierten iPhone-Benutzer auch sicher nicht vor, schließlich ist ein Großteil davon so in Betrieb und Apple würde massig Einnahmen verpassen. (Meine Meinung dazu)
Höchstens sie ändern ihr Vertriebskonzept, was natürlich schon noch kommen (Vertragsabschluss bei Verkauf). Ich persönlich glaub aber, dass da eine gewisse Absicht dahinter steckt, um mehr Geräte zu verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also mich würde auch mal interessieren, wie ihr das mit dem Britischen o2 Vertrag handhabt???...dass es immernoch Leute gibt die das System nicht verstanden haben oder nicht kennen

man schließt KEINEN Vertrag ab beim bestellen, erst daheim mit iTunes (oder eben nicht)
-
Zitat
Thank you for your order.
Mal sehn obs funkt

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also.....iPhone kommt..habe eben von UPS die meldung bekommen das die Adresse korregiert wurde und nun aufm Weg nach Deutschland ist
Hast du nicht vorher noch von TNT geredet ? :confused:
Aber geil wenn das wirklich funktionieren sollte.
Was heißt, du hast Meldung bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von mete
wieviel kostet der Versand eigentlich, falls die Bestellung nicht abgelehnt wird?nichts

-
Also ich hab grade mal bei UPS angerufen und nachgefragt.
Umleitung ist nur möglich nach dem 1. Zustellversuch und innerhalb eines Landes. -
Das wär natürlich was wenn das funktioniert mit der deutschen Adresse im Store eingeben

Was ist wenn es wirklich nicht ankommt? Wie kann ich bei KK so einfach das Geld wieder holen?
berichtet bitte
Gruß Markus
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Der gravierendste Unterschied ist NetLock :mad:Da find ich meinen xda nova wesentlich im Vorteil, hatte auch schon klarmobil und debitel-light Karte drin