D.h. es wird einfach ein temporärer ausfall gewesen sein oder?
Z.B. Verbindung vom Netzmasten zum nächsten defekt...
PS: Gibts solche Listen auch von anderen Regionen?
z.B. bei mir: Kreis Göppingen (73079)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. es wird einfach ein temporärer ausfall gewesen sein oder?
Z.B. Verbindung vom Netzmasten zum nächsten defekt...
PS: Gibts solche Listen auch von anderen Regionen?
z.B. bei mir: Kreis Göppingen (73079)
o2 - Netz Forggensee
Ich war heute am Forggensee (Bayern, nördl. von Füssen) und musste feststellen dass ich keine Chance hatte zu telefonieren.
Netzempfang (o2) war voll vorhanden, aber ich konnte kein Gespräch führen. Mit einer manuellen Umstellung auf T-Mobile gings problemlos.
gleiches Symptom auch bei 2 anderen o2 Geräten.
Woran kann das liegen? Netz überlastet?
PS: SMS ging problemlos auch im o2 Netz.
Gruß Markus
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Am Besten gehts mit dem Total Commander.
http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
Einfach ins Verzeichnis // gehen und dann registry.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Wie kann man denn eine andere Stadt dazunehmen? Habe es noch nicht geschafft ausser denen die schon drin sind? Unmöglich..??
Registy --> HKLM --> Software --> HTC --> HTCHome --> Weather --> Settings --> LocationCode und Location
Den Locationcode bekommst bei http://www.accuweather.com, steht in der URL der jeweiligen Vorhersage für eine Stadt.
Es gehen aber nicht alle Städte, nur die größeren.
Evtl vielleicht ja noch ne Autohalterung oder sonstiges ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s76
Hi,
habe gelesen, dass man bei dem Touch GPRS nicht deaktivieren kann. Selbst wenn man die GPRS Settings löscht, baut das Touch wieder eine GPRS Verbindung auf indem es die alten Settings wieder herstellt und sich dann z.B. die Wetterdaten zieht. Kann das einer von den Touch-Besitzern bestätigen? Da ich keinen Datentarif habe würde mich so eine Aktion des Touchs sehr viel Geld kosten.
Also ich hab alle Einstellungen gelöscht (xda nova). Wenn zb Opera eine Verbindung braucht, kommt eine Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich hab den Nova entbrandet. Deswegen stimmt wahrscheinlich der Pfad nicht ganz überein..
Vielleicht könntest mir ja kurz erklären wie man das macht, gibt ja sicher ne Aneltung, und wo man den originalen ROM findet.
Bin relativ neu auf dem PPC-Sektor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Geh mit nem Registry Editor nach HKEY_LOKAL_MASCHINE/Software/HTC/BIOTOUCH/APLauncher/APP1_3 und trage dort unter "Path" den Pfad \Windows\CommManager.exe" ein. Dann haste den Comm Manager auf der Taste. Mach aber bevor du ausprobierst ob es klappt einen Softreset. Kannst natürlich auch ein anderes Programm eintragen. Unter "Name" Trägst du den Namen ein der Nachher angezeigt werden soll. In diesem Famm Comm Manager.
Edit: Den Pfad den ich angegeben habe musste nochmal mal kontrollieren speziell der Teil APP1_3 ob da bei dir auch das Comunication Center drauf war.
Sehr geil, hat funktioniert, Danke!
Hab die Möglichkeit gleich genutzt und den Internet-Pfad auf Opera umgestellt.
Gruß Markus
PS. Der Comm Center liegt auf APP1_2
(Spalte 1, Zeile 2
)
Hab mal folgende Frage an die PPC pros
:
Ich hab bei mir mal den Comcenter von o2 gelöscht, hat mir zu viel Speicher gefressen. Nun hab ich folgendes gedacht. wenn ich ja aus dem touchFLO Menü den COmcenter starten will kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Kann man nicht einfach eine Datei schreiben, die dann diesen Namen hat, und einfach nichts anderes tut als den Commmanager aufzurufen?
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Speicher beim HTC Touch.
Der hat ja 64 SDRAM, also der normale Arbeitsspeicher. Seh ich des richtig, dass das der Speichr ist, der unter Einstellungen, System, Speicher angegeben ist?
Außerdem hat er ja 128MB ROM, ich vermute mal, der Speiucher ist rein fürs Windows reserviert?!
Aber was ist dann der Speicher, wo die Dateien aufm Gerät installiert sind? AUch der ROM? WIe kann ich sehen wie viel da frei ist?
Wollte vorher ein etwas größeres Programm installieren, hat aber wegen zu wenig "Datenspeicher" abgebrochen. In dem Moment war bei der Installation der Datenspeucher auch 0 mb. Heißt das nun dass ers wegen zu wenig Arbeitsspeicher nicht installieren kann?
Wär cool wenn mir das mal jemand erklären könnte ![]()
thx