-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.
Ich hab eingestellt das X das Programm schließ. Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, mein W810i war schneller aber das sollte man wohl nicht verglichen 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
lol.
ja , ich bin mir 100% sicher. habe die folie vom rest abgezogen und auf dem display aufgebracht. selten war es leichter, eine folie ohne falten oder bläschen aufzubringen. im grunde ist sie schon ganz gut, nur etwas zu dick imo. sie ist auf jeden fall kein vergleich zu den sonst immer mitgelieferten billigfolien.
Jo stimmt, sorry.
Hab nun auch die FOlie aufgeklebt. Finde es so auch okay. Geht eigentlich. Die Folie ist wenigstens stabil und sitzt gut!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
nein. ich habe immer noch dieselbe folie drauf. sie ist sehr dick und stabil. komischerweise kann ich trotz dieser folie super schreiben (mit stylus), habe mich noch nie so wenig bei software-tastaturen vertippt wie hier. ich nutze dazu aber auch resco keyboard. sobald sie draußen ist werde ich mir aber die brando oder exim folie bestellen.
Bist du dir da sicher dass die eine Folie drauf hast. ich glaube du täuscht dich da. Das DIng sieht aus wie eine Folie, ist meiner Meinung nach aber keine! Ich hab die Folie mit der Aneltung abgezeogen und so gelassen. Hast du extra noch was aufgeklebt?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nein, direkt von meiner Frau als Geschenk 
Spaß beiseite: Ja , direkt im Shop hat die den gekauft, am Samstag früh.
Gruß W
P.S.: Süß ist es ja, das kleine Schwarze... Bin halt Tastatur - Fan und warte sehnsüchtig auf das Cavalier....
Alles anzeigen
So ich habs jetzt auch geholt in nem anderen Shop hatten sie es da 
-
Wo hast du deinen her? Direkt von o2 im Shop?
-
Wo hast du deinen her? Direkt von o2 im Shop?
-
Ist das bei o2 immer so, dass die Shops die Handys erst später bekommen?
Ich hab jetzt bei 3 o2 Shops angerufen und alle 3 bekommens erst morgen oder im Laufe der Woche....
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, 4 Wochen ist doch ein recht kurzer absehbarer Zeitraum. Da muß man sich nicht gleich einen O2 Vertrag "aufhalsen" 
Ich werds aber wohl trotzdem tun weil ich nen neuen Vertrag brauch und der o2 Active 50 Student am betsen bei mir passt 
-
Ich persönlich kann mir auch diese Variante sehr gut vorstellen:
http://www.gaehn.org/archives/…reiben-mit-Phone-Pad.html
Am Montag mal in o2 Shop schauen 
-
Vielleicht könntest du was zur bisherigen Akkulaufzeit sagen, würd mich interessieren.