ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich finde die mit dem Touch gemachten Fotos zum
Ja, leider... wird man aber wohl damit leben müssen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich finde die mit dem Touch gemachten Fotos zum
Ja, leider... wird man aber wohl damit leben müssen....
Gibts den MicroSD Karten überhaupt schon mit mehr als 2 GB?
Dann weiß ich ja was ich nun erstmak zu tun habe ![]()
Ich hab mir grad nochmal die Bilder vom o2 Gerät angeschaut: http://www.theunwired.net/?itemid=3912
Da wurde ja wohl der Com manager wo man die WLAN Verbindung usw ein/ausschaltet kann durch den Comcenter von o2 ersetzt. geht das da dann auch oder wo stell ich das dann um?
Mich jetzt mal noch interessierne, ob ich als Schüler definitiv bei 02 die Studentenkonditionen bekomme.
Bin jetzt bis Juli 2008 auf der Schule, anschließend dann halt Zivi oder Student.
Geht das definitiv, auch im Shop?
Auf der Homepage ist immer nur die Rede von Studenten.
Gruß Markus
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Klar, vor den anderen Netzbetreibern
Ich meine gelsen zu haben dass die die Exlusivrechte komplett haben, frei verfügbare sollen auch erst ab Juli zu haben sein.
Aber kann mich auch irren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Handit.de hat den Liefertermin für den HTC Touch vorgezogen, soll nun schon am 20.6 losgehen :top:
Kann ich mir kaum vorstellen, da o2 die Exklusivrechte für die ersten 2 Wochen hat!
Eins frag ich mich gerade. Das Gerät hat ja einen Mini-USB Anschluss. ich nehmen mal an, dass man dort auch das Ladekabel abschließt. D.h. ich müsste damit das Handy auch Problemlos im Auto mit dem Ladegerät von Navi (12V->MiniUSB) laden können oder?
Auf der o2 Seite steht:
Quad-Band-Handy
http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d
Da kann ja was nicht stimmen.
Hey,
ich hab gerade mal den Vergleich im Keller gemacht:
W810i - T-Mobile - kein Empfang
6101 - T-Mobile - Empfang
6310i - E-Plus(!) - Empfang
War eigentlich doch überrascht, dass man mit E-Plus ein Netz hat, mit D1 nicht. (Zumindest beim S/// )
Ich hatte früher im W810i auch E-Plus, da war der Empfang nicht so sehr berauschend, man merkt aber schon dass es im D-Netz besser ist.
Wie sind da eure Erfahrungen, W810i mit D1 / E-Plus?