ZitatOriginal geschrieben von BendiX
kann man damit irgendwie mit Sunbird den organizer abgleichen ?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BendiX
kann man damit irgendwie mit Sunbird den organizer abgleichen ?
Nein
Hi,
ich hab das W810i und ein Freund mit einem K750i hätte gern das vorinstallierte Spiel Texas Rangers. Nun die Frage, ob ich irgendwie vorinstallierte Spiele verschicken kann?
thx und Gruß Markus
Also hat funktioniert mit dem Proxy deaktivieren. Thx.
das Profil heißt glaub Meeting.
ZitatOriginal geschrieben von rubaff
Gibt es schon etwas neues zur Stand-By-Uhr? Hat einer eine Ahnung ob, bzw wann es da endlich eine Lösung gibt?
Danke!
mich perönlich stört das irgendwie gar nicht... Drück ich halt schnell die Walkman-Taste, dann seh ich die Stromsparuhr, aber dann richtig mit Displaybeleuchtung usw.
den proxy ganz löschen oder nen anderen eintragen?
das hab ich ja versucht. ich hab den APN auf internet.eplus.de gestellt. Dann verbindet er und braucht unendlich lang um eine Seite aufzubauen.
bei wap.eplus.de kommt die Suchseite im dem Internetdienste Menü sofort, bei internet.eplus.de dauers ewigkeiten, habs dann irgendwann abgebrochen.
das ist mir schon klar, es gibt aber 2 verschiedene Konfigurationen, einmal die WAP und einmal die Internet....
Und wenn ich mir die Einstellungen über die SE Seite schicken lasse, dass sind das die für WAP. Ich möchte aber die für Internet,
wie gesagt da sind meines wissens die Preise günstiger.
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen nun das W810i, ist echt top.
Eins bekomm ich allerdings grad nicht hin. Ich hab mir von SE die Kontoeinstellungen für GPR zuschicken lassen. Nun wird da wap.eplus.de verwendet. Früher hatte ich bei meinem Nokia immer internet.eplus.de, das war viel günstiger bei den KB-Preisen. Wenn ich nun den APN auf internet.eplus.de umstelle verbindet er irgendwie nimmer....
Das komische ist auch, auf der E-Plus Website stand früher WAP über GPRS und Internet über GPRS... nun finde ich die Tabelle nicht mehr, oder hat eplus das abgeschafft?
Thx und Gruß Markus
zu 1: Ja gibts es. Bei SE laufen die Geburtstage übers Telefonbuch bzw. die Namen dort. Unter Mehr kann man jemdem Kontakt einen geburtstag zuordnen.
zu 2: Ja gibts es auch, bei den Einstellungen > Allgemein (wie der genaue Menüpunkt heißt weis ich grad nicht)