Beiträge von Ddorfer

Rechnung vom 15.11.2002

Wirklich lustig - heute, am Tag der Netzabschaltung kommt eine Rechnung von Quam mit Rechnungsdatum von heute! Da hat sich die Post ja mal wieder überschlagen.....

Und das beste...es fehlen in der Aufstellung alle Gespräche die ich in diesem Zeitraum aus Spanien nach Deutschland geführt habe oder dort erhalten habe...und das sind eine Menge gewesen..... :D

[QUOTE] Original geschrieben von berndt
    [B] Ich würde dringend gewissen Leuten empfehlen etwas brainstorming zu betreiben ...

....Bernd - bleib doch mal locker.....wenn Du Dich da so reinsteigerst wirst Du noch krank....:p

An so eine Sache solltest Du mit fun rangehen - wenn Du etwas Geld rausholen kannst dann ist das ok, aber sich selber so einen stress machen für die wenigen Kröten....ne ne

Hallo,

ich habe da ein Megaproblem mit diesem Notebook!

Der Buchse im Gerät die das Kabel vom Netzteil aufnimmt ist defekt - so kann ich das Notebook weder laden noch am Netz selber verwenden.

Angeblich tauscht Sony nur das ganze Innenleben komplett aus und das zu einem Horrorpreis.

Hat jemand eine Idee wie der Schaden behoben werden könnte oder wie ich den Akku auf andere Art geladen bekomme? Oder hat jemand ein altes, defektes Vaio zum Akkuladen rumfliegen das er mir günstig überlassen könnte ?

Danke schon mal....

Quam 5Star sim only

Es wird spannend....noch immer habe ich keine Kündigung bekommen...am Montag werde ich mir dann den Spass machen auf Vertragserfüllung zu bestehen. Dann werde ich die kommenden Rechnungen zurückholen und zumindenstens um 19x 60 Freiminuten kürzen.

Das Telekom-Angebot über 150 Euro finde ich einen Witz!

Na ja wollen wir mal sehen was so zum Jahresende schöne neue Tarife auf den Markt kommen.

Quam 5star Sim Only

Auch ich habe heute den Telekom-Gutschein erhalten und "hört hört" der ist sogar über 150 Euro

Bei einem heutigen Telefonat mit der Quam-Hotline konnte mir die sehr freundliche Dame auch keine Informationen darüber geben, wie Quam mit den verbleibenden 19x60 Freiminuten verfahren will. Auf meinen Hinweis das es sich da ja um eine vertraglich zugesicherte Leistung handeln würde und ich auf anraten meines Anwaltes prüfen würde die letzten Rechnungen nicht zu bezahlen...meinte die freundliche Dame das sie es genauso machen würde....

Eben hat Quam dann sogar bei mir auf dem Handy angerufen und diese auch sehr freundliche Dame sagte mir zu, das mich in den nächsten Tagen ein Quam-Mitarbeiter anrufen wird...denn da es sich um einen Firmenvertrag handeln würde sei die rechtliche Situation ja anders und man würde sich bemühen eine positive Lösung zu finden.

Gruß an alle
    Stefan