-
Re: Quam 5star SIM only
Ich werde meinen Anspruch natürlich nicht geltend machen sondern den Klageweg umdrehen.....meine Forderungen mit bestehenden Rechnungen aufrechen und dann Quam klagen lassen....das werden die sowieso nicht machen, wenn doch dann springt meine bestehende Rechtschutzversicherung ein...sagt mein Anwalt....
-
Quam 5star SIM only
.... ich habe aber einen vertraglichen Anspruch auf 60 Freiminuten - und diese noch für 20 Monate..... aus meiner Sicht können diese auch nicht durch eine "Sonderkündigung" des Anbieters unter den Tisch fallen...
Da ist es doch nur logisch diese Summe gegen bestehende Rechnungen aufzurechen oder auf Erfüllung des Vertrages zu bestehen.
-
ich will....
...ich will auch ein paar Socken ersteigern um die Kuschelabende zu finanzieren.....
wirklich der Hammer...das ist doch was für die versteckte Kammera.....das Gesicht alleine wenn die Lieferung geöffnet wird.....
-
quam 5star SIM only
:flop: Hallo an alle...da ist man(n) "stolzer" Besitzer von Quam 5star SIM Only - drückt monatlich ca 150-200 Euro ab...und nun... kein Handy...keine 60 Minuten kostenlos im Monat... keine billigen Gespräche aus Spanien...
...das ist einfach UNVERSCHÄMT....ich werde keine Rechnung mehr bezahlen...