Mal den Handset Manager für Infrarot (IrDA) probiert?
Beiträge von FunkDoc
-
-
Mit dem Handset Manager soll man übrigens die max Dateigrösse auf 6MB anheben können.
http://panasonic.co.jp/pmc/pro…pport/software/index.htmlLeider nur via USB oder IrDA. Nicht BT.
-
Hast du im Service Menü diese Optionscodes?
Also "OPT:... OB1, OB2, etc."Wenn ja:
Die Originalcodes sind auf einem Aufkleber auf der Bildröhre.
Versuch mal diese Optionscodes durch die Schlitze zu erkennen!
Wenn du diese dann im Service Menü eingibst, werden die Originaleinstellungen fürs Service Menü wieder hergestellt!
(Nicht als Laie den TV aufschrauben! Das kann gefährlich werden!) -
Nette Fotos!
Aber erst schnappste mir mein Handy aus dem Leine Center weg, und dann machst du auch noch schöne Fotos aus dem sonnigen Lehrte!
Aber das mit der Dateigrößen-Beschränkung ist ja irgendwie doof.
Auch mit der Übertragung von Java Dateien via BT.
Weil eigentlich wollte ich morgen nochmal zum Phone House und mir eines bestellen.
Hmmm - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. -
Ich war im Phonehouse Shop in Hannover/Laatzen im Leine Center!
Genau ein Exemplar war da. Und das hat sich jemand zurücklegen lassen!Welcher von euch Säcken war das?

Die nette Dame sprang nicht auf meine flirtversuche an, das Gerät mir evtl doch noch zu verkaufen.
Aber sie hat es mir ausgepackt und ich durfte es mir man anschauen. (Aber nicht anmachen.)Verarbeitung schien sehr gut zu sein.
Und es sah sehr hübsch aus fand ich. Recht edel.
Tasten könnten für meinen Geschmack etwas größer sein. Tastendruck war angenehm.Aber in den 30 Sekunden kann man ja nicht viel erkennen.
-
Dann halt uns mal weiter auf dem laufenden mit dem VS6 und teile uns deine Erfahrungen mit. :top:
Verarbeitung, Haptik, Sprachqualität usw.
Kannst du evtl auch Fotos machen?Schade das hier in der Nähe kein Phnoehouse Händler ist. :mad:
Online kann man es bei denen ja nur mit Vertrag bestellen... -
Durch das fehlende Aussendisplay ist das VS6 gleich etwas kleiner als das VS7! ~10g leichter!
Und die Stand-By Zeit ist um 50% länger.Und wenn eingangene Anrufe und SMS mit der LED (hoffentlich) dezent angezeigt werden, verpasst man auch nix.
-
Ja. Das mit der Speicherkarte ist schon schade.
Wobei ich bei meiner 128MB Karte von meinem S700i vielleicht wirklich nur 20% ernsthaft brauche.
Der Rest der drauf ist, ist mehr oder weniger "schrott".Auch ein Aussendisplay fehlt ja.
Stört mich aber auch nicht sonderlich. Verbraucht weniger Strom.Aber das Display macht einiges her.
Und die wichtigsten Funktionen (Bluetooth usw.) sind ja vorhanden.Deswegen werde ich es mal mit dem Panasonic VS6 versuchen.
Ist auch mal ein total anderer Hersteller als sonst.
Ab November für 329,-€ (UVP) ohne Vertrag. Fairer Kurs. -
Also ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

Aber:
Nein, o2 hat sich nichts einfallen lassen!
Weiterhin bekomme ich "0€ Rechnungen"!
Habe immernoch über 700€ Restguthaben von denen ich nicht weiss woher sie stammen.Obwohl ich o2 sogar darauf aufmerksam gemacht habe, haben die nicht reagiert.
Anscheinend gehts dem Laden zu gut. Naja - sauer bin ich nicht. Im Gegenteil.

Das ganze wundert mich aber schon. -
Gibts noch gar kein Thread vom neuen Panasonic VS6?
Ab November erhältlich.
Deutlich besser ausgestattet als das VS3.Hier die Specs
Ich finde es ist eine absolute Augenweide. Eines der schönsten Geräte der letzten Zeit.
Aber das ist ja Geschmackssache.Hat jemand ein paar Live-Pics von dem Gerät?