geh mal auf die site: Panasonic Box
und lad dir dort ein mp3 file auf den pc und probier dieses dann aufs handy zu übertragen.
hat's geklappt?
Panasonic VS6
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
tobifrgeh mal auf die site: Panasonic Box
und lad dir dort ein mp3 file auf den pc und probier dieses dann aufs handy zu übertragen.
hat's geklappt?So, ich habe mir dort mal eine MP3 runtergeladen. Das hat geklappt. Die MP3 hat eine Bitrate von 64 KB. Klingt aber trotzdem ziemlich gut. Ich werde mal weiter experimentieren.
tobifr
-
ich denke nicht dass es mit der bitrate zu tun hat wenn's probleme gibt bei der übertragen; sondern eher an die dateigrösse.
bin aber nicht sicher... -
Zitat
Original geschrieben von sai2
ich denke nicht dass es mit der bitrate zu tun hat wenn's probleme gibt bei der übertragen; sondern eher an die dateigrösse.
bin aber nicht sicher...Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich habe noch nichts darüber gefunden, wie groß die Sounddateien sein dürfen.
tobifr
-
hört sich ein bischen schitty an mit den mp3s! ich wage es aber trotzdem und kauf mir das ding nachher! unser phonehouse shop hat auch genau 1 exemplar bekommen. meld mich dann im verlauf des abends nochmal und berichte (wenn möglich auch mit ersten fotos) ein wenig über meine ersten eindrücke
-
Ich war im Phonehouse Shop in Hannover/Laatzen im Leine Center!
Genau ein Exemplar war da. Und das hat sich jemand zurücklegen lassen!Welcher von euch Säcken war das?

Die nette Dame sprang nicht auf meine flirtversuche an, das Gerät mir evtl doch noch zu verkaufen.
Aber sie hat es mir ausgepackt und ich durfte es mir man anschauen. (Aber nicht anmachen.)Verarbeitung schien sehr gut zu sein.
Und es sah sehr hübsch aus fand ich. Recht edel.
Tasten könnten für meinen Geschmack etwas größer sein. Tastendruck war angenehm.Aber in den 30 Sekunden kann man ja nicht viel erkennen.
-
ja, photos wären nicht schlecht

und sonstige eindrücke sind selbstverständlich willkommen. -
lol, das war ich!!!!!!
habs mir gerade abgeholt! läd momentan. suche noch nach ner digicam, mein bruder kommt aber gleich nach hause dann benutz ich sein k750i zum fotos schießen. ein klein bischen gedult also noch -
Ich hatte leider keine Gelegeheit, heute ein paar Bilder mit dem Handy zu machen (zuviel Arbeit). Aber ich habe es mittlerweile richtig liebgewonnen. Ich experiementiere momentan immer noch mit den MP3s und Java-Games. Ich vermute, die MP3s dürfen wirklich nur eine bestimmte Größe haben. Für die Sache mit den Java-Games habe ich noch keine Erklärung. Ich habe jetzt sogar den Bluetoothtreiber von Win-XP durch die Widcomm-Treiber ersetzt, aber auch das klappt nicht. Hier wäre ich für Tips dankbar.
tobifr
-
beschreib doch mal schritt für schritt dein vorgehen, um java games/appl. aufs handy zu laden. und was für eine fehlermeldung kommt? nur so können wir dir vielleicht helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!