Also ich habe ebend auch eine SMS bekommen das ich 6-Monate GG-Befreiung bekomme.
OHNE irgendwas getan zu haben.
Montag gekauft - heute ist es passiert.
Der Verkäufer vom Saturn meinte zu mir das passiert automatisch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe ebend auch eine SMS bekommen das ich 6-Monate GG-Befreiung bekomme.
OHNE irgendwas getan zu haben.
Montag gekauft - heute ist es passiert.
Der Verkäufer vom Saturn meinte zu mir das passiert automatisch...
Naja... wenn man für 35,-€ inkl. Versand sogar ein SonyEricsson HBH-35 bekommt, so würde ich dieses irgendwie vorziehen. ![]()
Kurze Frage:
Wie kann ich Spiele, die ich per CardReader auf den MemoryStick gehauen habe, "installieren"?
Diese Dateien sind nun im Dateimanager unter "Andere".
Aber ich kann die nicht "installieren"... verschieben geht nur ebenfalls wieder in den gleichen Ordner (Andere).
Und ausser "Info", "Senden", "Namen ändern", etc. gibts da nichts.
Also wie mache ich das?
Geht das überhaupt?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx
Ich würde dir raten die spiele in den Ordner documents auf dem Stick zu kopieren. Die Spiele müssen dann über dem Dateimanager (auf dem S700) installiert werden.
Wie genau kann ich die Dateien dann über den Dateimanager installieren?
Habe rund 15mb Spiele jetzt auf den Stick in den Ordner "documents" drauf.
Die Dateien sind nun im Dateimanager unter "Andere".
Aber ich kann die nicht "installieren"... verschieben geht nur ebenfalls wieder in den gleichen Ordner (Andere).
Und ausser "Info", "Senden", "Namen ändern", etc. gibts da nichts.
Also wie mache ich das?
Danke.
Nach 2 Tagen muss ich sagen:
Das Handy macht mir viel mehr Spaß als damals das K700i - obwohl es im Prinzip nicht ganz so viele Neuerungen zum K700i hat.
Wenn jetzt noch die super Verarbeitung nicht ihre Tücken aufweist, bin ich froh nicht den Hersteller gewechselt zu haben.
Denn mit dem K700i war ich ja überhaupt nicht zufrieden. Das schlechteste SonyEricsson Handy.
Aber S700i -> :top:
Danke debitel & MM/Saturn für diese Aktion!
Oh gott. Wie schrecklich. Das ist nochmal eine Spur härter als Sweety!
Aber:
:top:
Vielen Dank! Meine Schwester wird sich freuen!
Trau mich gar nicht zu fragen. ![]()
Meine Schwester hat mich gefragt ob ich diesen Jamba-Biene Ton besorgen kann...
Ähm?! Hat hier jemand diesen Klingelton als mp3?
Hey,
Such einen Sony Memory Stick Duo mit 128MB! (kein Pro)
Für mein S700i.
Möglichst günstig!
![]()
Habs jetzt wieder hinbekommen!
Habe insgesamt jetzt 3 mal die neueste Software draufgespielt! Jetzt nach einem Masterreset gibts auch wieder die Deutsche Sprache! ;D
Bloss komisch das es vorher nie der Fall war. Aber egal.