-
Danke für die Mühe, aber das wird wohl für meinen Zweck schon zu viel Aufwand sein.
Aber drüber Nachdenken werde ich trotz dem mal. Allerdings wäre speziell Simply über PennyMobile ja auch kein wirklicher Vorteil, weil laut Google:
Zitat
22. Okt. 2010 ... Beim Prepaid Discounter “Simply” hat es diese Woche eine große und viele kleine Veränderungen gegeben. Der Tarif wechselt ins Netz von o2, ... http://www.prepaid-discounter.net › Prepaid Blog › Prepaid Tarife
-
Ok, danke, demnach bleibt mir wirklich nur Lidl 
-
Schaut gut aus, danke. "Guthabenverfügbarkeit unbegrenzt".
Und der Vorteil für mich sind die 25€ Bonus bei Rufnummern Mitnahme wo Fonic selbst nur ein Monat kostenlos telefonieren anbietet, was für mich irrelevant ist. Bei Fonic könnt ich zwar noch doppelt Kundenwerbe Bonus einstreichen, aber Lidl ist dann immer noch günstiger.
Falls sonst noch jemand einen Anbieter kennt, am liebsten auch mal in einem anderen Netz, Bitte melden!!!
-
Moin,
ich kenne momentan nur Fonic als Prepaid Karte ohne Zwangsaufladung. Gibts vielleicht noch eine Alternative die ich übersehen habe. Kann doch nicht wahr sein, bei der Masse an Anbietern das nur Fonic es schaft.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Oder eine Email schicken da hat du wenigstens etwas in der Hand 
Normal bekommt man ja immer eine Antwort ala "Wunschgemäß haben wir für Sie die Option xy am xx.yy.zzzz deaktiviert".....
Das hört sich gut an. :top: Wenn keine Antwort kommt, kann ich ja immer noch anrufen. 
-
Danke für den Tip. Aber anders geht das nicht? Ist halt immer so ne Vertrauenssache. (Und vertrauen tu ich der Telekom nicht (mehr))
-
Hallo, ich hab einen Relax 50 Studentvertrag. Bin jetzt im 2. Monat, und beim Abschluss wurde mir eine Relax SMS 150 Option aufgezwungen, die die ersten 3 Monate kostenlos ist. Nur jetzt lässt sie sich irgendwie nicht deaktivieren. Dass Kästchen in Mein T-Mobile ist ausgegraut. Hab ich da irgendwas übersehen, bzw. kann mir jemand sagen, wie ich das gekündigt kriege?
-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von bpreussmann
Kann denn irgendjemand schon von einer Auszahlung berichten? So langsam werde ich dann doch etwas skeptisch. Habe Einige T-Mobile Business Verträge geschaltet :-/
Sind es nun 6 Wochen nach der ersten Rechnung oder 6 Wochen nach dem Aktivierungsdatum?
Ja, Sach ich doch, etwas länger als ne Woche nach Bestellung wars da.
-
Also meine 99€ waren per Überweisung fast zeitgleich mit der Aktivierung, ich glaub so ca. 10 Tage nach Bestellung auf meinem Konto.
-
Ahh, danke, dann kann ich das Ganze ja endlich eintüten. :top: