Beiträge von markox

Es wär schön, wenn mir jemand bei meinem T-Mobilehelfen könnte.

Drei Fragen sind noch offen:
    Muss man ein Kundenkennwort eintragen?
    Die Empfangsbekenntnis kann ich doch erst mal offen lassen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man mindestens den Erhalt der Preisliste unterschreiben muss, weil dies ein Bestandteil des Vertrages wär? (Aber es gibt ja leider nur ein Unterschriftenfeld, und ist es nicht zu riskant zu unterschreiben, bevor man etwas bekommen hat?)
    Und dann würde mich noch mal interessieren, ob man wohl den Absatz über die Nutzung meiner Vertagsdaten zu Werbezwecken einfach durchstreichen kann, oder ob dann der Vertrag nicht mehr gültig ist.

Für ein paar Antworten wär ich sehr dankbar.

wiedersprüchliche Angaben

Hallo, ich wollte eigendlich gerade ein Handy bestellen, aber auf der Seite befinden sich leider zwei mehr als wiedersprüchliche Angaben (oder hab ich da irgendwas faltsch verstanden?)!

Unter Informationen - Bestellablauf heißt es "Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.".

Und unten im Fuß jeder Seite steht "Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.".

Und was ist davon jetzt richtig, bzw. warum steht es einmal so da und einmal anders (ist das ein Versehen)?

Hallo,
    villeicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich würde gern mal wissen, ob man da noch was machen kann, oder ob ich mich nach nem neuen Handy umsehen muss.

Das Siemens C60 ließ sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr anschalten. Das Display leuchtet kurz auf, ab und zu macht es auch noch ein surrendes Geräusch dazu und geht dann nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Den Akku kann ich schon mal ausschließen, denn ich hab mir erstmal schnell nen billig Akku bei eBay gekauft, mit dem das Problem aber weiter besteht.

Falls jemand ne Idee hat, woran das noch liegen könnte, bzw. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bedanke ich mich schon mal für Antworten.

256 MB MMC von Nokia als Zubehörartikel empholen!!!

("256 MB Speicherkarte MMC für Nokia 6230, 6600 * NEU")

Hallo, nachdem ich mich jetzt schon das xte Mal mit der Kompatibilität der MMCs im 6230 befasst hatte, stieß ich beim ebayschnökern auf diesen netten Satz:

"Diese MMC-Karte wurde von Nokia getestet und als Zubehörartikel empfohlen.

Nokia gab die Freigabe für die Modelle: 3300 / 3650 / 3660 / 6230 / 6600 / 6620

6800 / 7700 / 9120 / 9210i / 9500 / N-Gage"

So eine Aussage seitens Nokia ist mir neu, da Nokia eigendlich im Algemeinen die Unterstützung von 256MB MMCs im 6230 beneint hatte!

Weitere Angaben zu diesem Angebot sind:
    >"Diese Karte kostet im Handyzubehörladen (Nokiashop) 59,90 Euro"
    >"256 MB Multimediakarte ( MMC ) von TakeMS
    Die schnellste MMC mit dem Infineon-chip"
    >Name des Anbieters: s2-computer
    ...

Desweiteren steht bei dieser 256MB MMC:
    "Besonders gut geeignet als Speichererweiterug für Nokia – Handys
    100%-ige Funktionsgarantie"

Und bei der 512er des selben Anbieters:
    "Besonders gut geeignet als Speichererweiterug für Nokia – Handys
    100%-ige Funktionsgarantie, wenn Sie die aktuellste Software auf Ihrem Handy haben (steht auch als Download auf der Nokiahomepage zur Verfügung)"

T-Mobile Cover?

DesertEagle.50
    Danke für die Beschreibung. Und wieviel hat dich das Ganze in etwa gekostet?

NoKiA4LiFe
    Oh, das war mir auf dem kleinen Bild von DesertEagle.50 garnicht aufgefallen.
    (Schaut von T-Mobile dann do noch ein bissel besser aus. (Für mich ein
    Wunder, dass die auch mal was ins Positive modifizieren!!! Wenn ich da mal
    das Siemes CX65 mit CXT65 vergleich!))

@all
    Wär schön wenn sich trotzdem noch mal jemad melden könnte, der weiß wo
    es das T-Mobile Cover zu kaufen gibt!!!

T-Mobile Cover?

Weiß eventuell jemand, wie das Cover vom T-Mobile 6230 heißt und ob man das irgendwo kaufen kann? (Wenn ja wo?)
    Ich hab schon lange danach gesucht (Forum, Google, Ebay...) aber nichts gefunden.
    Ich finde das ist mit Abstand das edelste und bestaussehenste Cover fürs 6230!!!

(leider hab ich kein Foto mit Rückseite zur Hand, da siehts nämlich noch besser aus, aber auf der T-Mobile Seite kann mans ja drehen: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2589-0-0,00.html]DA[/URL]