Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
DUSCHEN????? Wenn ich mir die Hände wasche und beim Griff zum Handtuch auch nur ein Tropfen auf die neugierige Katze fällt, ist sie schon am rummaulen.
hehe, unser ist auch eine Wasserratte. Und sehr sauber, er putzt sich mit fließend Wasser
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Pass auf! Erlaube dem kleinen nur das, was Du auch einem 6,5 kg Kater erlauben würdest. Auch unser Kater läuft über das Bett (wenn wir drin liegen) und legt sich zum Schlafen manchmal auf meine Beine oder andere Körperteile (je nach dem was er gerade als bequem erachtet). Das kann schwer sein. Aber ich gewähre es ihm trotzdem.
Ja, wenn so ein kater ein paar Stunden auf den beinen lieht, dann kann das schmerzen. Und ich bringe es nicht übers Herz in runter zu scheuchen, wenn er da so friedlich schläft
Zum Glück kommt das in den letzten Monaten nur noch sehr selten vor... -
Die Funktionsweise kann man sehr gut sehen, das Stimmt. Aber das wars auch und für den preis imho nicht lohnenswert...
-
Super Sache, hab mich auch mal direkt angemeldet!
-
Gyroblox... Allerdings nicht besonders gut.
-
Das ist definitiv nicht normal, schick das Ding ein oder brings zum Verkäufer! hab auch ein Acer und das wird höchstens lauwarm auf der linken Seite, beim spielen auch mal wärmer, aber richtig heiß darf es bei normaler Nutzung nicht werden.
-
So lange du den gleichen Account nutzt geht das...
-
Sehr zu empfehlen: LetsTans Deluxe heute kostenlos
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=377665828&mt=8

-
-
Re: Mein O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eDZoG
Ich habe ein Problem beim versenden von WEB SMS über die APP Mein O2.Meine Nummern sind im folgenden Format gesichert +49 (179) 12345678.
Leider hat der O2 Server Probleme mit diesem Format, er schickt sie nicht ab,seit der neuen Version kann man die Nummer aus dem Telefonbuch auch nicht mehr manuell bearbeiten(bei der alten Version konnte ich manuell die Klammern entfernen),
das interne Telefonbuch habe ich auch schon bearbeitet, aber die Änderungen übernimmt die app nicht..Habs gelöscht und neu installiert aber kein erfolg...
hat jemand einen rat für mich?
Verdammt, das sehe ich auch erst jetzt, hatte in der neuen Version noch keine Web-SMS versendet. Jetzt sehe ich vor dem gleichen Problem... werd wohl mal ne Mail versenden und auf das Problem hinweisen...