Beiträge von realice

Es handelt sich aber bei blau.de nicht um "deutsche" Geräte, sondern um Importgeräte. Vielleicht spielt das für den ein oder anderen eine Rolle...

Zitat

Die Geräte sind mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürfen somit im gesamten europäischen Wirtschaftsraum ohne Vertrag legal vertrieben werden. Die Advance Systems GmbH hat die vertriebenen Geräte innerhalb der EU von einem Apple Vertragspartner zum Zwecke der gewerblichen Weiterveräußerung in Deutschland erworben. Zur Nutzung der Geräte mit der Karte eines beliebigen Mobilfunkanbieters ist weder eine Manipulation, noch ein Eingriff in das Gerät erforderlich.

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    vielen danke,hat sich soeben erledigt!!

Wenn ein Problem gelöst werden konnte, dann ist es für andere User, die das gleiche Problem haben, sehr hilfreich anzugeben, wie man das Problem gelöst hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:

EDIT:

also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.

Bei mir nichts neues :(

Lieferstatus: Noch nicht versendet

So langsam können die mich mal. Da ich telefonisch keinen erreiche und man auf Mails nicht antwortet warte ich jetzt mal (die hoffentlich vorhandene) Reaktion auf mein Beschwerdefax ab...

Ui, der iLuv iMM178 gefällt mir gut. Hätte ich das Ding 2 Wochen früher gesehen, dann stände es jetzt auf meinem Nachttisch.

Besonders die Vibrationsfunktion habe ich an meinem alten Wecker zu schätzen gelernt, das ist ein tolles Feature.

Ich würd zuschlagen bei dem Ding!

Wir haben vor einigen Monaten genau das gleiche gehabt. Wohnung über Bauverein und Unitymedia hat neue Multimedia-Dosen installiert. Allerdings wird nichts direkt an UM gezahlt, der Kabelanschluss ist mit in den Nebenkosten und kostenfreien Internetzugang gibts obendrauf. Durch die Installation wurde es nur etwas günstiger, sonst hat sich nix geändert...