Beiträge von realice

Ja, mit den ganzen Informationen kann man dir natürlich sofort eine eindeutige Antwort geben ;)

Welche Verschlüsselung ist am Router hinterlegt? Vielleicht mal ändern oder zum Test ausschalten!
    Ist ein Mac-Filter am Router gesetzt? Vielleicht auch den mal zum Test ausschalten!

Na ja, das System ist nicht ganz so mein Ding. Über die PC Suite wurde mir auch kein Update angeboten und der Punkt unter Extras war auch ausgegraut. Über das LG Support Tool ist eine Aktualisierung der Telefonsoftware allerdings problemlos möglich.

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    reicht ein gewöhnliches MMS nicht auch?
    Wenn man zwei Tage drauf warten muss, kann man doch gleich ne Postkarte schicken, oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz :o

Natürlich würde auch eine normale Postkarte gehen, aber was ist schon normal? Ist zwar etwas teurer als eine normale Postkarte, aber wie daydreamer schon sagt auch persönlicher. Da schicke ich doch lieber ein nettes selbstgemachtes Bild, als ein Standardmotiv, das jeder Touri verschickt :D Und schneller ist die Karte auch noch...

Hi zusammen,

ich zweifle gleich an meinem Verstand. Ich habe auf meinem Diamond den Resco Explorer 7.02 laufen und zwar in deutscher Sprache. Soweit so gut, ich habe mir auf der Webseite die neue Version 7.05 als Multilanguage Version und cab-Datei heruntergeladen. Ich werde aber bei der Installation NICHT nach der Sprache gefragt, das Programm wird sofort in Englisch installiert. Auch die alte Version 7.02 lässt sich nicht mehr auf deutsch installieren... :confused:

Ich hab bereits versucht alle Dateireste etc. zu löschen, aber keine Chance. Und ja, ich habe die richtige Multilanguage Version. Wie gesagt, es war bereits auf deutsch installiert.

Weiß jemand Rat?

Werds gleich mal testen, bislang hat mir WiFiRouter recht gut gefallen.

Edit 1: Bin ich zu doof? Ich hab das Programm über Einstellungen Verbindungen geöffnet. T-Mobile Internet ist als Verbindung eingestellt, Name und Key sind hinterlegt. Aber wie starte ich das Ding jetzt???

Edit 2: OK, ich habs rausgefunden. Das Problem betrifft anscheinend die deutschen TD2 ROMS, bei denen die beiden Softkeys nicht angezeigt werden. Zur Lösung einfach die Datei "CMInternetSharing.exe.0409.mui" aus dem Windowsverzeichnis umbenennen in "CMInternetSharing.exe.0407.mui". jetzt sind die Softkeys auch sichtbar!
    Quelle:

Q: I have no menubuttons on a HTC TP2 (german stock ROM). Any ideas?[/QUOTE]
    A: This app has a 0409.mui so it either needs that Mui translated to 0407 or a translated version, for now it's just English.

Edit 3: OK, Die Softkeys sind jetzt da, aber beim Starten der Verbindung friert das komplette Handy ein und es hilft nur noch ein Reset... :(

Edit 4: Jetzt lässt sich die Verbindung starten, aber beim stoppen friert wieder alles ein. Zu allem Übel kann ich nicht mehr ins Internet, weder über den Opera, noch über den PIE oder andere Programme.

Edit 5: Ich dreh gleich durch, die Internetverbindung über Opera und Co geht wieder. Ich hasse Sachen, die ohne erkennbaren grund machen was sie wollen...

:confused:

Direkt beim Netzbetreiber geht es nicht bestimmte Nummern sperren zu lassen. Möglich wäre nur etwas über die Hardware zu machen. Also z.B. ein Handy nutzen mit eingebauter Sperrliste (z.B. manche Samsung) oder ein handy, wo sich die Funktion per Drittanbietersoftware realisieren lässt (z.B. Serie60/Windows Mobile).