Beiträge von realice

Also du kannst alle Anrufe zu deiner Rufnummer mit dem Infix 50(!) weiterleiten, also an Vorwahl-50-Rufnummer. Das ist dann eine Umleitung auf deine Mailbox. Die 55 ist nur zum Abhören der Mailbox. Alternativ kannst du auch die Kurzwahl 5500 nutzen.

Ich weiss nicht ob das bei Callya Karten funktioniert, aber versuch mal eine Umleitung auf die Nummer 01723364705 zu legen. das ist der Server für die SMS Anrufinfo bei Nichterreichbarkeit.

Umleitung sämtlicher Anrufe übrigens mit dem GSM Code **21*Rufnummer#

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Setz mal unter den angegebenen Keys die angegeben Werte (die in Anführungszeichen) auf dezimal 1031:

HKLM\Software\Resco "DefaultLangID"
    HKLM\Software\Resco\Explorer "LangID"
    HKLM\Software\Resco\Shell "LangID"

Das löst zwar nicht Dein Installationsproblem, sollte aber das Sprachproblem beheben.

Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. da ich aber gerade (wegen eines anderen Problems) einen Hardreset mache, hat sich das Problem vorerst wohl hoffentlich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Lade Dir einfach die Installations-EXE für'n PC...

Da fragt er Dich nach der Sprache... :D

Da ich nicht unbedingt immer einen PC in der Nähe habe auf dem ActiveSync läuft, wenn ich es brauche, habe ich alle Installationsdateien, die ich benötige, als cab auf Speicherkarte bzw. Internem Speicher abgelegt. Exe für den PC fällt also als Idee weg, aber trotzdem danke ;)

Hallo und herzlich willkommen bei TT :)

Die Anzahl der Lesezeichen kann imho nicht erhöht werden. Ist natürlich etwas bescheiden, dass Vodafone schon die Hälfte der Lesezeichen reserviert, aber zumindest ich bräuchte auch keine 24 mobilen Favoriten...

So, leider kein Edit mehr möglich...

Der Ganze Kram treibt mich zum Wahnsinn! Ich kann keine Internetverbindung mehr nutzen, egal ob W-Lan oder 3G. Jedes Programm gibt eine Fehlermeldung, obwohl die Verbindung definitiv richtig aufgebaut wird und auch korrekt ist.

- Setting Wizard nochmal durchgeführt
    - Programm wieder deinstalliert
    - Registry Cleaner genutzt
    - Zig Softresets durchgeführt#

Einzig und alleine der Blackberry Client kann noch eine Verbindung aufbauen und auch Mails senden/empfangen...

Bevor ich jetzt mal wieder einen Hardreset durchführe, hat noch jemand eine Idee??

Edit: OK, Schnauze voll und Hardreset durchgeführt... hab den Fehler nicht gefunden :(

Edit 2: Es scheint wohl an irgendeinem zusätzlichen Programm (vielleicht der Blackberry Client) oder einer Einstellung zu liegen. Direkt nach einem Hardreset scheint alles zu funktionieren. Dann werd ich das wohl mal abhaken, so wichtig ist die Funktion für mich jetzt auch nicht.

Also meine SSID HOME ist sichtbar. Ich suche danach, werde nach dem Schlüssel gefragt, gebe diesen ein und das wars. Das funktioniert bei mir mit verschiedenen Geräten an meinem eigenen Router und auch mit diesen geräten an anderen Routern. Deswegen bin ich halt erstaunt, dass es bei dir nicht geht.

Hast du mal probiert einen Hardreset durchzuführen?

Re: Re: Vodafone Websessions Stick K3565 bei Media Markt für 27 Euro

Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Wo gibt es diesen Stick...

Auf der angegebenen URL finde ich das Angebot nicht im Prospekt.
    Auch heute beim Media markt besuch heute ich das Angebot auch nicht gesehen. Nachfrage auch ergebnisslos

z.B. hier für 25 Euro (momentan):
    http://www.logitel.de/handys/m…ick-paket_weiss__528.html

Ansonsten einen Blick ins Werbeforum werfen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1