Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Warum sollte der Telefonanbieter Gebühren dafür kassieren dürfen, wenn ich eine Festnetzflat habe?
    Demnach müsste dein Internetanbieter auch dafür kassieren dürfen, wenn du deine Podcasts herunterlädst.

Nein, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen!
    Der Download eines Podcasts ist eine normale Internetanwendung, warum sollten dafür Gebühren anfallen?? Radio oder Podcasts hören über eine Telefonleitung ist aber definitiv keine normale und klassische Telefondienstleistung. Ich kann die Netzbetreiber nur verstehen, dass für solche Dienstleistungen Gebühren berechnet werden und finde es absolut in Ordnung.

Re: Base - Mail Versand bei Handy-Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kommen Kosten auf mich zu wenn ich eine Base Handy-Internet Flat habe, und eMails versende von meinem Handy?

Nein, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Und falsche Konfigurationen, die Kosten verursachen würden, gibt es nicht.

Inside-Handy schreibt dies hier:

Wie bereits vermutet, wird HTCs neues Android-Gerät mit Namen Click ein günstigeres Einsteiger-Modell. Damit versucht HTC, erstmals auch Kunden im unteren Preissegment anzusprechen. Optisch erinnert das Touchscreen-Smartphone mit Google-Betriebssystem an das Touch Viva, Touch 3G oder auch das Magic aus gleichem Hause. Internetberichten zufolge wird das Click preislich durchaus erschwinglich.

Demnach soll das Smartphone ungefähr 230 Euro ohne Vertrag kosten - höchstens. Dem einzigen Bild nach zu urteilen, das derzeit im Netz kursiert, verfügt das Click über eine zentrale Rund-Menü-Steuertaste sowie vier mechanische Funktionstasten unterhalb des Touchscreens. Technische Daten sind nach wie vor Mangelware, lediglich das vierte Quartal dieses Jahres ist als ungefährer Starttermin im Gespräch. HTC würde mit dem Click das Portfolio auch nach unten abrunden. Mit den bisherigen Verkaufsschlagern Diamond und Pro spricht man eher Kunden an, die bereit sind, etwas mehr für ihr Mobiltelefon auszugeben.

Hallo zusammen,

gerade bei Teltrarif gelesen. Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, eröffne ich mal einen :)

Windows-Mobile-Smartphone HTC Leo gesichtet

Möglicherweise wird es demnächst endlich einen Nachfolger für das Klapp-Smartphone MDA Pro geben. Der MDA Pro war die T-Mobile-Version des HTC Universal und das erste UMTS-Smartphone, das in Deutschland an den Start ging. Verschiedene Seiten berichten derzeit über ein Gerät mit der Bezeichnung HTC Leo, das sich an einen ähnlichen Nutzerkreis richten soll. Der HTC Leo hat einen großen Bildschirm, eine große Tastatur, ein Zusatz-Display auf der Außenseite des Gehäuses und arbeitet mit Windows Mobile.

Der Bildschirm im Format 16:9 soll eine Auflösung von 848 mal 480 Pixel haben. Als Prozessor für das Smartphone wird der Snapdragon von Qualcomm genannt. Seit Anfang 2007 gab es Gerüchte über einen Universal-Nachfolger mit dem Namen HTC Omni. Der Omni ist aber bis heute nicht auf den Markt gekommen - möglicherweise handelt es sich bei dem HTC Leo um eine neue Version dieses Smartphones. Allerdings ist auch noch nicht klar, ob und wann der HTC Leo überhaupt auf den Markt kommen wird.

Quelle: http://www.teltarif.de/htc-leo…ws-mobile/news/35033.html

Edit:

Inside-Handy schreibt dazu:

Es scheint, als würden sich die Gerüchte um das neue Windows-Mobile-Mobiltelefon mit dem Codenamen "Leo" von HTC nicht bestätigen. Das vermeintliche Klapphandy entpuppt sich als normales Touchscreen-Gerät mit nur einem Display. Es soll mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 auf den Markt kommen und ein Snapdragon-Prozessor von Qualcomm soll für genügend Rechenpower sorgen.

5-Megapixel-Kamera
    Das Display des Touchscreen-Handys soll 4,3 Zoll messen und mit einer Auflösung von 848x480 Pixeln aufwarten. Die Kamera des HTC Leo hat eine Auflösung von 5-Megapixeln. Sie soll einen zweifachen LED-Blitz bieten. Der 3,5-Millimeter-Anschluss bietet die Möglichkeit, Kopfhörer mit Klinkenstecker an das Gerät anzuschließen. Mit integriertem AGPS ist die Nutzung von Navigationsdiensten möglich. Der interne Speicher soll via Micro-SD-Speicherkarte erweitert werden können.

Erscheinungsdatum ungewiss
    Die Beschreibung des HTC Leo als Klapphandy erinnerte an das HTC Omni, ein Smartphone von HTC, über das vor einigen Jahren ebenfalls Gerüchte ihre Runde machten, das aber auch nie auf den Markt kam. Wann das HTC Leo auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Jedoch wird vermutet, dass es noch vor Ende des Jahres im Handel erhältlich sein soll – vielleicht auch unter einem anderen Namen als dem bisherigen Codenamen Leo.

Gerücht: HTC Leo ist HTC Firestone
    So berichten einschlägige Internetforen, das HTC Leo sei identisch mit dem HTC Firestone, da es viele Ähnlichkeiten mit dem für August angekündigten Modell aufweise. Allerdings gibt es auch Unterschiede - zum Beispiel soll das "Leo" soll über ein größeres Display verfügen - die die Gleichsetzung beider Modelle in den Bereich des Spekulativen verweisen.

LG GT505 Pathfinder mit Touchscreen und Navi-Software

Gerade bei Teltarif gelesen. Da ich noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen hier:

Der koreanische Hersteller LG bringt im August ein neues Smartphone auf den Markt, das mit GPS und der Navigations-Software Wisepilot ausgestattet ist. Die mitgelieferte Testversion ist allerdings nur 30 Tage gültig, für die weitere Nutzung muss die Lizenz erworben werden. Darüber hinaus wird das GT505 auch von der Handy-Navigationssoftware Skobbler unterstützt. Das LG GT505 Pathfinder kommt dabei ohne eine echte Tastatur aus, getippt wird auf virtuellen Tasten auf dem 3 Zoll großen Touchscreen des Handys. Die Auflösung des Displays beträgt 240 mal 400 Pixel, die Darstellung unterstützt 262 000 Farben.

Auch bei den Funkstandards ist das GT505 auf der Höhe der Zeit, das Triband-Smartphone beherrscht neben EDGE auch UMTS und HSDPA mit 7,2 MBit/s, HSUPA ist leider nicht an Bord. Für den Nahbereich stehen Bluetooth 2.1+EDR und WLAN zur Verfügung. Die Kamera an der Rückseite des LG GT505 macht Bilder mit einer Auflösung von 5 Megapixel und kann auch Videos aufzeichnen. Der Akku des GT505 soll bis zu 200 Minuten Gesprächszeit oder 350 Stunden Standby ermöglichen. Der interne Speicher des Mobiltelefons ist mit 50 Megabyte allerdings doch arg knapp ausgefallen. Immerhin kann die Kapazität mittels microSD-Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.
    Das LG GT505 Pathfinder soll bereits ab August in Deutschland erhältlich sein, einen Verkaufspreis hat der Hersteller noch nicht genannt.

Quelle: http://www.teltarif.de/smartph…r-neuheit/news/35089.html