Da jetzt noch zwischen die tasten ein optisches Trackpad wie beim Blackberry 8520, das wäre genial...
Beiträge von realice
-
-
Da das Problem bei der Videokamera nicht auftritt, kann man einen Hardwarefehler zumindest ausschließen. Also zuerst einen Akkurest durchführen und wenn das nicht hilft komplett zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Innsider
Ich frag mich was man machen muss um die Geräte live in die Hand zu bekommen, wie geht denn das???Kontakte haben... Aber darum gehts hier nicht, deswegen sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, nämlich dem LG BL40

-
Zumindest ist dieser Thread hier jetzt weltweit verlinkt *lol* Und ich hab mir gemerkt, dass man keine Fotos ohne Wasserzeichen ins Netz stellen sollte. Aber man lernt ja immer dazu

6217 Hits für so nen kleinen Thread sind doch schon mal was...Holland liest (oder klaut) auch mit
http://www.allaboutphones.nl/n…ck-Labelserie-van-LG.html -
ES IST KEIN PREPAID GERÄT....
Sofern VF ein BB Prepaid Bundle schnüren möchte, können Sie das Gerät natürlich nutzen, aber ansonsten ist es kein Prepaid-Blackberry...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch wenns nicht nötig ist, werde ich die SIM-Karte nach Ende wohl zurückschicken mit dem Seitenhieb, dass nun ja Drillisch das Sagen hat und man es bei denen nie so genau weiß
Das war tatsächlich überhaupt nicht nötig und Drillisch hat bei The Phonehouse genauso viel zu sagen wie du

-
Zitat
Funktioniert übrigens sehr gut und enthält auch Konfigurationen für Anbieter wie z.B. Alice, Congstar, Medion, Callmobile etc...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wobei die Verarbeitung dann ziemlich minderwertig sein muß, wenn es noch schlechter ist als das klapprige 8900.Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, mein 8900er (brandingfrei) ist absolut top verarbeitet. Da klappert, wackelt und knarzt nichts Der Akkudeckel hat max. 0,5 mm Spiel. Von der Verarbeitung her nicht schlechter wie der Bold.
Man kann die Verarbeitung des 8520 auch nicht schlecht nennen, jedoch nicht so hochwertig wie bei anderen Geräten, die fühlt sich halt etwas billiger durch das ganze Plastik an. Dafür fühlt sich die seitliche und rückseitige Gummierung sehr gut an und sämtliche Seitentasten sind mit in die Gummierung eingefasst (sieht aus wie eine Beule unterm Teppich
). Der Akudeckel sitzt auch bombenfest und hat kein Spiel (anderer mechanismus wie beim 8900er). -
Man nennt das Posing
Ist Ähnlich wie einen Porsche mit Motorschaden vom Schrott zu kaufen und einen Trabimotor einzubauen...OK, mal ernst. Der Tipp mit Opera Mini ist schon gut, da gehen die Datenverbindungen über eine normale WAP-Verbindung. Aber bei manchen Geräten geht es auch über den eingebauten Browser. Es gibt aber kein Rezept dafür. Wie bereits gesagt, ist es imme rnoch das Beste eine vernünftige Option zu buchen!
-
So Leute, ich hab es da, das neue Blackberry Curve 8520

Von der Größe her auf den ersten Blick identisch zum 8900. Es ist ein reines GSM Telefon ohne 3G Unterstützung, dafür hat es allerdings WiFi. Das neue Frontdesign ist sehr nett, die vier Bedienknöpfe integrieren sich in den Displayrahmen. Auf der Oberseite befinden sich eigene Tasten zur Player-Steuerung (Zurück, Play/Pause, Vor), das Gehäuse ist teilweise gummiert und liegt gut in der Hand. Besonderheit ist jedoch der "optische Trackball", der anstelle des ansonsten üblichen Trackballs beim Curve zu finden ist. Die Displayauflösung scheint geringer als beim 8900er zu sein, da ist man Besseres von den neuen Blackberrys gewohnt, es könnte etwas schärfer sein. Generell scheint der Curve 850 an Privatkunden gerichtet zu sein, gerade wegen den eigenen Playertasten. Insgesamt macht es einen nicht ganz so hochwertigen Eindruck wie mein Curve 8900, ich denke also, dass es vom Preis her eher tiefer angesiedelt sein wird. Die Kamera hat keine LED-Leuchte (ich schätze mal 2 MP, auf dem Gerät ist kein Aufdruck), eine Erweiterung für Micro-SD ist vorhanden.
Und hier noch ein paar Livebilder: