-
Zitat
Original geschrieben von charles
Danke,
weitere Hilfe zum Thema "Fotoqualität" hat sich erledigt. Sorry das ich gestört habe 
Keine Angst, du störst nicht. Manche Leute scheinen einfach manchmal den Sinn eines Forums etwas verdrängt zu haben. Bei T wird halt auch gerne der Verwies auf Google oder die eigene Suche gegeben
Also nix persönlich nehmen. Und wenn du dann doch noch Hilfe brauchst, hier ein paar Fotos, aufgenommen gerade mit dem MDA Compact V unter Neonröhren Bürobedingungen 

Höchste Auflösung 5 MP (2592x1552)
Qualität Superfein
Belichtung Mittenbetont
-
Ich würde einen hardreset durchführen, wenn danach das Problem mit der Uhrezti weiterhin bsteht, dann wird die Sicherungsbatterie hinüber sein. hatte ich früher mal mit einem alten SDA
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Guten Morgen,
ein Bekannter hat einen Blackberry Storm von Vodafone geschenkt bekommen und möchte diesen jetzt bei T-Mobile nutzen:
- Ist das OHNE die Blackberry Option möglich, so daß er z.B. den Web'n'Walk Browser im Gerät nutzen kann? Er hat die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate gebucht.
- Muß er bei T-Mobile die BB Option buchen und das Gerät bei Vodafone abmelden/ummelden?
Danke.
Alles anzeigen
Könnte schwierig werden. Ich hab gerade eine T-Mobile SIm OHNE Blackberry Option in einen Vodafone gebrandeten Storm eingelegt. Es sind KEINE Servicebücher für den Browser vorhanden, sodass auch kein Surfen im Internet möglich ist!
-
sry, doppelt 
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Was ist das andere für ein Gerät auf dem letzten Bild neben dem BL40?
Das ist das neue Chocolate.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409722
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Engadget liest mit:
http://www.engadget.com/2009/0…-in-the-wild-alongside-a/
Ey, die klauen meine Fotos... unglaublich. Wenigstens fragen hätten sie können 
-
Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ... 
Stimmt nur halb 
E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.
-
Das muss eigentlich eine Gmail Funktion sein. Rufe meine mails bei GMX über POP3 auf Outlook 2007 ab und bekomme immer alle mails, egal ob vorher geöffnet, oder nicht. Eine entsprechende Einstellung ist mir in Outlook auch nicht bekannt.
-
Also bei VF kann man eine Umstellung auf einen alten APN wegen des Proxies und der daraus resultierenden Komprimierung ja noch nachvollziehen, aber was versprichst du dir von einer Änderung des APNs auf internet.t-d1.de?
-
Re: Re: T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Warum nehmen die nicht einfach MMS das es mit jedem Handy geht ?
Siehe Post über deinem, weil z.B. per MMS nicht alle Funktionen realisierbar sind.