Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von charles
    Danke,

weitere Hilfe zum Thema "Fotoqualität" hat sich erledigt. Sorry das ich gestört habe :(

Keine Angst, du störst nicht. Manche Leute scheinen einfach manchmal den Sinn eines Forums etwas verdrängt zu haben. Bei T wird halt auch gerne der Verwies auf Google oder die eigene Suche gegeben :D Also nix persönlich nehmen. Und wenn du dann doch noch Hilfe brauchst, hier ein paar Fotos, aufgenommen gerade mit dem MDA Compact V unter Neonröhren Bürobedingungen ;)

Höchste Auflösung 5 MP (2592x1552)
    Qualität Superfein
    Belichtung Mittenbetont

Ich würde einen hardreset durchführen, wenn danach das Problem mit der Uhrezti weiterhin bsteht, dann wird die Sicherungsbatterie hinüber sein. hatte ich früher mal mit einem alten SDA

Könnte schwierig werden. Ich hab gerade eine T-Mobile SIm OHNE Blackberry Option in einen Vodafone gebrandeten Storm eingelegt. Es sind KEINE Servicebücher für den Browser vorhanden, sodass auch kein Surfen im Internet möglich ist!

Re: Re: E-Mails Problem beim Storm

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...

... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ... ;)

Stimmt nur halb ;)

E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.

Re: Re: T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Warum nehmen die nicht einfach MMS das es mit jedem Handy geht ?

Siehe Post über deinem, weil z.B. per MMS nicht alle Funktionen realisierbar sind.