Beiträge von realice

OK, ich antworte mir mal selber :cool:

Ich habe gerade erfahren, dass es eine neuere Version des Monitors gibt (1.02.05).

Jetzt kommt das lustige: Freudestrahlend will ich die neue Version installieren und fahre den Laptop hoch. Als alles hochgefahren ist klingelt das Telefon und der Monitor zeigt mir den Anruf an!!! Ich habe nichts verändert und auf einmal funktioniert es. Ich hab trotzdem die neue Version installiert, kann ja nicht schaden...

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Bringt T-Mobile etwa auch neue Tarife heraus oder werden die alten einfach umbenannt? :eek:

Es gibt keine neuen Tarife!

Kombi Flat-Tarife = [URL=http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html?WT.svl=100]Combi Flat[/URL]
    Kombi Budget-Tarife = [URL=http://www.t-mobile.de/relax/0,13359,18515-_,00.html?WT.svl=100]Combi Relax [/URL]

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ich war anfangs auch eher skeptisch bezüglich des praktischen Nutzens, möchte die Funktion aber jetzt nicht mehr missen ;)

...aber ob mir das 1,99 Euro wert sind?? Ich weiß nicht... Aber ich nutze eh nur meine gute alte T-Net-Box :D

„Mobilbox Pro“ ist ein mobiler Anrufbeantworter-Service, mit dem Sie Sprach-Nachrichten direkt auf ihr Handy bekommen und diese in beliebiger Reihenfolge abhören können.

Dieser Dienst war als „Visual VoiceMail“ bisher nur auf dem iPhone verfügbar - ab 03.08.2009 unter dem Namen "Mobilbox Pro" in allen aktuellen Tarifen buchbar. Der monatlichen Grundpreis beträgt 1,99 €, die Mindestlaufzeit drei Monate.

Die "klassische" Mobilbox ist zusätzlich (per Kurzwahl 3311) verfügbar.

Vorteile / Nutzen

* Jede neue Sprach-Nachrichten wird direkt auf das Handy gepusht
    * Einfache Bedienung
    * Mobilbox-Nachrichten verwalten wie E-Mails
    * Nachrichten selektiv auswählen und abhören
    * Nachrichten direkt auf dem Handy in eigener Priorität abrufen

Leistungsdaten

* Aufnahmezeit einer Nachricht: 180 Sekunden
    * Speicherzeit pro Box: 60 Minuten
    * Speicherdauer für neue Nachrichten: 21 Tage
    * Speicherdauer für alte Nachrichten: 7 Tage
    * Aufnahmezeit für persönliche Begrüßung: 45 Sekunden

Voraussetzungen zur Nutzung

* Die Option „Mobilbox Pro“ ist zum vorhandenen Tarif zugebucht
    * Es besteht GPRS- bzw. EDGE-Versorgung
    * Ihr Kunde verfügt muss über ein „Mobilbox Pro“-fähiges Endgerät
    * Der erforderliche Client ist auf dem Endgerät installiert

Buchbarkeit

Buchbar in allen aktuell in der Vermarktung befindlichen Prepaid- und Postpaid-Tarifen; kostenlos zubuchbar in den neuen Kombi Flat- und Kombi Budget-Tarifen. Eine Kombination von „Mobilbox Pro“ und MultiSIM ist möglich. „Mobilbox Pro“ kann nicht in Kombination mit TwinBill, TwinCard und Multinumbering genutzt werden.