Beiträge von realice

Ja, wie du schon selber erkannt hast, ist das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen ;) Aber das Gute daran: Sowas passiert einem nur ein einziges Mal.

Ansonsten gucken ob du ein gutes Angebot bekommen kannst, einen der 1000 Threads mit gleichem Thema lesen oder ein jahr still halten und nix bekommen...

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ist dann das hier ein Fake, was in dem Video des inside-handy-Artikels zu sehen ist?
    http://www.inside-handy.de/news/15942.html

EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass realice Bilder von dem gezeigten Gerät im "LG White"-Thread gepostet hat.

Das Gerät wird in dem Artikel als Chocolate 2 betitelt, ist es aber nicht :) Das Chocolate 2 ist das Gerät in diesem Thread (schon alleine wegen dem Slider und den Sensortasten!). Den genauen Titel vom gezeigten Gerät von Inside Handy kennt man bislang noch nicht, ich habe es als LG "white" in die Finger bekommen.....

Jetzt wirst du wahrscheinlich von 30 Leuten 30 verschiedene Antworten bekommen und ein TT-üblicher Glaubenskrieg auf 12 Seiten bricht aus, wer das beste Security Programm hat :D

Also ich nutze seit Jahren Norton Internet Securrity und bi sehr zufrieden damit, besonders mit der 2009er Version. Kaufe mir jedes Jahr mit irgendwelchen Aktionen Lizenzen für meine drei Rechner und zahle daführ meist nicht mehr als 30-40 Euro...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar, dass das Programm Fritz!Box Monitor bei mir auf meinem Windows Vista Notebook nicht laufen will.

Folgende Konstellation wird verwendet:
    Fritz!Box 7170
    Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.70
    Fritz!Box Monitor Version 1.02.00
    Notebook mit Windows Vista Home Premium SP1

Das Prohramm lässt sich installieren und startet auch ordnungsgemäß. Die Box wird sofort gefunden und erkannt. Jedoch zeigt der Statusmonitor keine Anrufe an, weder ein-, noch ausgehende! Es steht dort immer nur "Kein Verbindungsereignis eingetroffen".

Auf meinem Desktop PC und meinem Netbook (beide mit Windows XP) funktioniert der Monitor. Auf allen drei Rechnern wird Norton Internet Security 2009 verwendet, falls das noch wichtig ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Na ja, auch im TV-Bereich werden die 21:9 Glotzen mehr und mehr kommen. Aber stimmt schon, ohne das entsprechende Material macht es keinen Spaß. Ich bin eh kein Freund von File auf dem handy gucken. Und durch das Format hat man eher das Gefühl die Fernebdienung in der Tasche vergessen zu haben :D