Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von noiZe
    Interressant, dass das LG White hier aus der Black Label Series ist und schwarz. ;)

Keine Ahnung, ob das die wirkliche und richtige Bezeichnung ist und sein wird, aber so wurde es mir genannt. Im netz sind die Infos auch recht rar gesät.

Aber da das Interesse an diesem recht aussergewöhnlichen Gerät doch recht klein zu sein scheint, werde ich das testgerät gleich mal wieder zurückgeben ;)

Konnte übrigens keine aufregenden Funktionen entdecken...

- Telefonspeicher ca. 150 MB
    - UMTS Unterstützung
    - 5 MB Cam Schneider-Kreuznach
    - Unterstützung für Flash Inhalte
    - Micro-USB Anschluss

Und da das Interesse recht gering zu sein scheint, werde ich das Testgerät gleich zurückgeben ;)

Hi zusammen,

hier ein paar Bilder zum neuen LG White. Ich hab noch keine weiteren Infos und habe das Gerät auch noch nicht ausprobiert, da ich es gerade erst in die Finger bekomen habe.

Als Typenbezeichnung auf dem IMEI Aufkleber ist nur BL 40 angegeben, also ein gerät aus der Black Label Serie.

Das Display ist im 21:9 Kinoformat und hat eine Auflösung von 800x345. Als Oberfläche wird die bekannte S-Class Oberfläche verwendet.

- UMTS/HSDPA
    - Lagensensor
    - 5 MP Cam mit Schneider - Kreuznach Linse
    - Fotolicht
    - WiFi
    - Anscheinend FM Transmitter
    - ca. 335 MB interner Speicher

Hier hab ich noch ein paar Infos gefunden:

http://translate.google.com/tr…uto&tl=en&history_state0=

Hi zusammen,

hier ein paar Bilder zum neuen Chocolate der zweiten Generation. Ich hab noch keine weiteren Infos und habe das Gerät auch noch nicht ausprobiert, da ich es gerade erst in die Finger bekomen habe.

Als Typenbezeichnung auf dem IMEI Aufkleber ist nur BL 42 angegeben, also ein Gerät aus der Black Label Serie.

Edit:
    Viele Infos gibt es anscheinend noch nicht.

LG kündigt Chocolate-Nachfolger für August an, bleibt wahnsinnig geheimnisvoll

LG begibt sich wahnsinnig geheimnisvoll auf die Teaser-Schiene und kündigt für den August einen Nachfolger seines Erfolgs-Modells Chocolate an: Das Schoko-Handy hat sich in der ersten Version immerhin 21 Millionen mal verkauft und entsprechend groß ist die Aufregung. Gleichzeitig hält sich LG mit Details tüchtig zurück, das kommende SuperPhone wird etwa nur als "Chocolate zweiter Generation" bezeichnet, und statt Features zu benennen werden ganz dolle Neuerungen versprochen. "Maximierte Usability" oder ein wirklich ganz neuartiges Display. Abwarten.

http://de.engadget.com/2009/07…ust-an-bleibt-wahnsinnig/

Offiziell ist eine Kündigung per E-Mail NICHT mögluich und auf Nachfrage wird dies auch immer verneint!

In der Realität und Praxis sieht das aber meist anders aus, wie maschi_ac schon berichtet. Eine Kündigung per Mail wird von vielen Mitarbeitern akzeptiert.