Hi hawaiiigel,
an der Laufzeit ändert sich nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hawaiiigel,
an der Laufzeit ändert sich nichts.
Mit Autogebrumme ja (je nachdem wie laut DEIN Auto ist), mit Radiogedudel nein.
Solange du nicht anfängst jeden Tag Youtube zu nutzen und Webradio zu hören, solletst du bei "normalem" Nutzungsverhalten die 200 MB nicht erreichen. Anber wie du schon sagst, ist es schwer eine Aussage zu treffen, ohne dein Nutzungsverhalten zu kennen.
Hallo und herzlich willkommen bei TT! :top:
Stimmt nicht was der Shop sagt!
Ruf bei der Hotline an, die gucken hoffentlich in die korrekte Matrix ![]()
Quelltarif: Vodafone 50 All (60/1)
Mögliche Zieltarife (aus gesicherter Quelle):
Superflat Allnet Handy 10
Superflat Handy 10
Superflat Festnetz Handy 10
Superflat Mobil handy 10
Superflat Wochenende Handy 10
Superflat Wochenende Handy 5
Also bei den Anforderungen kommt doch jeder halbwegs taugliche TV mit 22" in Frage, oder hab ich die besondernen Ausstattungsmerkmale, der der TV haben muss verpasst? :confused:
Ach du scheiße, jetzt kann ich nicht mehr 8 Std. am Tag Schlagerfeeradio über die 051423001088 hören????? :eek:
Wundert es wirklich irgend jemanden, dass beim aktuellen Preisfall solche Dienste unterbunden bzw. bepreist werden? Base war für viele Dinge Vorreiter, gerade in Sachen Flatrates. Aber wenn es manche auf die Spitze treiben müssen, dann bleiben solche Reaktionen nicht aus.
Ich kann es verstehen und befürworte das Vorgehen von E-Plus/BASE! Dürfte sich in Zukunft auch positiv auf die Netzauslastung auswirken... ![]()
Ich freu mich schon auf die leute, die jetzt nach Sonderkündigung lechzen... ![]()
Re: Touch HD - Sprachsteuerung im Auto?
ZitatOriginal geschrieben von seuser
Hat jemand einmal die Sprachsteuerung beim Touch HD im Auto (im Halter) ausprobiert?
Ja....
Ach so: War jemand von euch schon mal bei McDonalds?
Welche Antwort hast du jetzt auf deine etwas knappe Frage erwartet? ![]()
![]()
Ansonsten gibt es hier auch neue und günstige PCs:
http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-c-128.html
Da ich mit beiden Geräten schon hantiert habe (siehe entsprechende Threads hier mit Livebildern von mir), würde ich mich für das Viewty aussprechen. Das Crystal ist zwar interessanter mit dem transparenten Touchpad, wirkt aber deutlich billiger und sehr plastikhaft. Wenn dann erstmal das Plastik des Sliders verkratzt ist, dann sieht es nicht mehr schön aus. Aber alleine von der Haptik her das Viewty.
GD900 Livebilder: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3685302#post3685302
GC900 Livebilder: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3634352#post3634352
ZitatOriginal geschrieben von ResidentEvil
Also bekommen die nur Provision und mehr nicht?ich hab trotzdem irgendwie Son Gefühl das da n Haken dran ist.weil,och bekomm mehr Handys als Auswahl,40€Gutschrift,und dann lauft alles über Vodafone?kann ich mir nicht so vorstellen,aber nun gut es sollja so sein.
Was glaubst du, wie andere "Handybuden" ihr Geld verdienen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Als ehemaliger TPHler kann ich in puncto Handy-Service sagen, das die auch "nur" einschicken - zu Selectric. Sofern vorhanden, bekommst du auch ein Leihgerät.
Mittlerweile nicht mehr zu Selectric, sondern zu W-Support...