Mhh, ich habe die etwas knappe Aussage erhalten, dass es in Essen und Bocholt eine Netzstörung gibt, es sind 4 Basis Stationen ausgefallen.
Beiträge von realice
-
-
Auch wenn das Handy nur 1€ kostet trotzdem die Rechnung aufbewahren wegen der Garantie

-
Also, für dich ändert sich NICHTS! Du bekommst weiterhin die Mobilfunkrechnung von Vodafone, die Rechnung über die Hardware bekommst du von Phonehouse! Da Phonehouse als Händler für die VVL Provision von Vodafone bekommt, haben natürlich alle was davon.
-
Zumindest wäre es in einer netten Runde am Hafen dieses Mal etwas wärmer

-
Man, man, man, was für ein Durcheinander hier

Du kannst in einem The Phone House Shop deinen original Vodafone verlängern. Dabei bleibt alles beim alten, es ändert sich nichts an tarif, Option, Vertragspartner etc.! Du bekommst lediglich die Hardware vom Händler, in diesem Fall The Phone House. Garantie hast du natürlich ganz normal 24 Monate auf das Handy.
-
Ich find das Gerät ja optisch sehr sexy und war auch kurz am überlegen, aber zumindest 1 Tag Akkuleistung sollte es schon mitbringen... Ich bin ja von meinem Diamond nicht wirklich was gewohnt, was den Akku angeht... Aber das?!?
-
Also so wie das hier gerade aussieht, werden wir wohl kein Festzelt zusammen bekommen...

-
Ich glaube so kurzfristig wird das eh nix
Ein Termin nach den Sommerferien erscheint mir also eher wahrscheinlich. -
Was das Anrufen angeht: Direkte VVL von Netzbetreiberverträgen gehen nur direkt über den Shop, also solltest du den nächsten Shop bei dir anrufen oder vorbei gehen. http://www.phonehouse.de/shops
Was du Hardware angeht: Habe bislang nur Erfahrung mit dem Samsung und war damit sehr zufrieden. Gerade die haptik war sehr gut, m.E. etwas besser als bei LG Geräten.
-
T-Mobile ist eigentlich recht kulant was sowas angeht. Sobald dein Schreiben bearbeitet ist, sollte dir ein entsprechender betrag gutgeschrieben werden. Solange solltest du die Rechnung erstmal zahlen ohne eigenmächtig Kürzungen vorzunehmen, das provoziert nur Ärger...