-
Zitat
Original geschrieben von redangel
Sorry, hab es soeben gefunden. Allerdings bietet The Phone House kein Base an. Mist. Ist den das X120 vergleichbar? Außer natürlich 10".
Ich dachte du wolltest es im Zuge (deiner BASE??) VVL bestellen? TPH verlängert auch Original Netzbetreiber Tarife, du kannst also auch deinen BASE Vertrag dort verlängern und das NC20 abstauben.
Ansonsten: Schon im Werbeforum gesucht nach Angeboten?
Um den Vergleich machen zu können: Warum hast du dir das Samsung ausgescuht? Was ist dir an dem Gerät besonders wichtig gewesen, worauf legst du wert?
-
Hab übrigens gerade diesen Newsletter von The Phone House bekommenbekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
zusammen mit LG suchen wir fünf aktive Blogger, Technik-Freaks oder Foren-Moderatoren, die vor dem offiziellen Verkaufsstart des LG GD900 Crystal das neue innovative Slider-Handy mit transparenter Tastatur und Touchscreen-Display exklusiv testen und darüber berichten möchten.
Alle Interessierten können sich einfach bewerben. Sie müssen lediglich in einem kurzen Kommentar auf http://www.phonehouse-blog.de erklären, was sie als Exklusiv-Tester für das LG Crystal auszeichnet.
Die Bewerbungsfrist endet am 25. Juni um 12 Uhr. Die Gewinner werden danach unmittelbar mit einem neuen LG GD900 Crystal ausgestattet und können Ihre Tests starten.
Wer nicht selber testen möchte, kann sich selbstverständlich auch in unseren über 200 Shops zu allen Handys und Notebooks beraten lassen. All unsere Shops sowie unsere beliebten Online-Gutscheine finden Sie unter http://www.phonehouse.de/nl.php/294_26719/shops.
Viel Spaß beim Testen und Shoppen wünscht
The Phone House Telecom GmbH
Alles anzeigen
-
Hallo Community,
nach dem das Treffen aus diesem Thread hier leider recht klein ausgefallen ist (was nichts über dessen Qualität aussagen soll
), denke ich, dass es trotzdem (oder genau deswegen) nochmal ein Versuch Wert ist.
Vielleicht bekommt man ja nochmal ein Treffen mit TT Usern aus Münster und Umgebung hin?
Gruß aus Münsters City,
realice
-
Das Samsung NC 20-U2250W steht im aktuellen gedruckten Shopkatalog von The Phone House. Dort kannst du auch original Netzbetreiberverträge verlängern!
-
Diese Frage gehört wohl eher in den Festnetzbereich...
-
Also schick ist es "irgendwie" mit dem blau beleuchtetem Slider, aber keineswegs edel oder hochwertig. Dieser durchsichtige Plastikslider wirkt einfach nur billig, das hätt man anders lösen müssen.
-
Ähm, in welches netz in welchem Land ist denn deine Schwester wohl eingebucht? Meine Glaskugel ist gestern zur Reparatur weggeschickt worden...
Mal manuell in ein anderes Netz eingebucht? Anderes Handy getestet? Neustart durchgeführt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das ziffernfeld nun kein echtglas oder?
Nein, aber echt Plastik 
-
So, etwas später als erwartet, aber ich habe das Testgerät vom Crystal vor mir liegen, hier ein paar Live-Bilder...
Ich fürchte, dass der transparente Plastik Slider recht schnell verkrazt und trübe wird, das sieht dann bestimmt nicht mehr so hübsch aus. Das Testgerät ist etwas klapprig, es handelt sich abe rnicht um die endgültige Verkaufsversion, sondern um ein Vorserienmodell.

Wen's interessiert: Fotos gemacht mit dem MDA Compact IV