Hab ja auch schon erwähnt, dass unser Spannstangensystem nur bedingt stabil ist. Wen man allerdings kräftig an der Stange rüttelt, dann sitzt alles bombenfest. Trotzdem traue ich dem Netz keinen "Vollkontakt" mit einer fliegenden Katze zu
Aber bei uns war es die einfachste Möglichkeit ohne Bohren und Schrauben (da nun mal Mietwohnung und in die Balkonwände kommt man nicht mal mit einem Schlagboghrer rein...) und erfüllt bislang seit über einem jahr seinen Zweck für einen angemessenen Preis...
Beiträge von realice
-
-
Na ja, wenn denn wirklich alles richtig eingestellt ist, dann muss man von einem Bug in der Firmware des Handys ausgehen. dann vielleicht einfach die Zeitzone soweit anpassen, bis der Sendebericht die korrekte Uhrzeit anzeigt. Auf andere Funktionen wirkt sich die eingestellte Zeitzone m.E. nicht aus, ist also dann wumpe was da steht, solange alles funktioniert...
-
Wurde das Thema nicht hier schon lang und breit mit allen Facetten und allen Sonderkündigungswünschen und Varianten durchgekaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vertrag ist Vertrag. Beim abschliessen durchlesen. Was dadrin steht, gilt.Stehe ich jetzt auf irgendeinem Schlauch? Was genau willst du uns jetzt mit dieser Aussage mitteilen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jutti
Wir haben vor einer Woche den 14. /80. Geburtstag unserer Katze Whisky- (Mausi -Zicke) gefeiert! Das Geburtstagskind wurde mit vielen Leckerchen bedacht, so auch ein Geschenk von Bekannten , "Senior Aktiv" ! PS: Das Zeug stinkt erbärmlich!!! Whisky-Mausi .Zicke mag es aber wohl, ...anscheinend!Denke mit sehr viel Wehmut an die kommende Zeit!
Unser Kater heisst übrigens auch Whisky
ZitatHightower2004
# Die Teleskopstangen sollen im Abstand von 2 - 2,50 m gesetzt werden. Unsere Balkonbreite ist ca. 2,70 m. sollten da zwei Stangen reichen oder besser noch eine dritte? Wer kennt sich aus mit der Stabilität?
# Wie stabil ist das Netz? Ist es nicht möglich, dass sich die Katze einen Weg durchbeisst? Ist das schon mal jmd. passiert?Bei uns hängt das Netz in der Mitte mittlerweile leicht durch, kommt aber auch durch den Temperaturwechsel.
Da es feste Nylonfäden sind glaube ich nicht, dass die katze sich durchbeisst. Meiner meinung nach ist zumindest unsere Konstruktion nur bedingt stabil, einen richtigen Sprung der Katze mitten ins netz wird es wahrscheinlich nicht überleben. Es soll aber auch mehr als Grenze bei uns dienen...Der Aufbau hat mich übrigens stark zum Fluchen gebracht und ein paar Jahre meines Lebens gekostet

Edit: Hier mal ein paar Bilder meiner Kondtruktion inklusive katze

Von unten liegt ein Brett auf dem SIMS, an dem das Gitter befestigt ist. So kann die Katze nicht drunter her huschen und der untere rand sieht finde ich etwas schöner aus. In der Realität sieht man das Netz übrigens kaum. -
Hab nicht so genau auf die Uhrzeit geachtet, dachte es wäre ein halbe Stunde
Abe rich bin trotzdem gespannt welche Zeitzone der TE eingestellt hat.... -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
[...]Sehe gerade, das man den Artikel nicht verlinken kann.
Artikel-Nr.: 971344 - 62 eingeben klappt aber....;)Augen auf im Straßenverkehr

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971344 -
Solltest du beim Zugriff auf den Vista PC nach Benutzer und Kennwort gefragt werden, dann sind dies die selben Daten wie beim Anmelden am Rechner. Ggf. muss der Zugriff noch über eine vorhandene Firewall freeigegeben werden...
-
Der Rabatt verfällt, sobald du 30 bist. Es geht nicht darum, dass du bis zu diesem Alter abschließen kannst und der Tarif dann rabattiert bis Ultimo weiterläuft...
-
Die Antwort wurde hier allerdings schon genannt: Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer falschen Einstellung deiner Zeitzone im Handy. Du musst also in den Einstellungen die Zeitzone korrigieren, danach die Uhrzeit wieder anpassen und dann hast du auch im Sendebericht die richtige Uhrzeit...
Hat übrigens nichts mit dem Provider zu tun