Beiträge von realice

Um die eingebauten Messenger nutzen zu können benötigst du die Option Internet Messaging XL, der kleine L funktioniert nicht...

http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html

Zitat

Was gilt für die Tarifoption Vodafone InternetMessaging Flat XL?
    [...]Auf dem BlackBerry® Storm™ 9500 ist ein Instant Messaging Client für Mobiltelefone (Java Anwendung) vorinstalliert. Mit diesem Messenger können Sie verschiedene Instant Messaging (IM) Communitys (AOL® Instant Messenger(tm) for BlackBerry® Smartphones ICQ® for BlackBerry® Smartphones Yahoo® Messenger for BlackBerry® Smartphones Windows Live(tm) Messenger for BlackBerry® Smartphones Google Talk for BlackBerry® Smartphones) nutzen.

Ist bestimmt schon ein Jahr (tendenziell eher länger) her, da da ließ sich das HB620 problemlos für Bild Mobil manuell konfigurieren. daten eingeben und loslegen... Wo liegt denn genau das Problem? Kannst du mal posten, welche Settings du eingegeben hast?

Sorry, aber Betrug im Threadtitel ist wohl etwas hochgegriffen, besser wäre: "Dummheit: Habe was unterschrieben, was ich mir nicht durchgelesen habe"... :rolleyes:

Das Kind ist ja jetzt in den Brunnen gefallen, aber viel sollte dir nicht passieren. Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, von dem du schon Gebrauch gemacht hast. Jetzt nur abwarten bis das Schreiben bearbeitet wurde und das Handy muss noch zurück an Handyservice... Normal sollte ein Retourenschein mit Paketmarke beiliegen...

Wie du schon schreibst dürfte es mit dem EDGE nichts zu tun haben, du kannst EDGE selber auch nicht ausschalten, nur den kompletten Datendienst. Ich habe heute aber von mehreren leuten gehört, dass Sie Probleme im E-Plus Netz hatten. Hast du denn mit einem anderen handy auch solche Probleme, oder nur mit dem BB?

Es geht in beiden Threads um Blackberry Enterprise Dienste bei O2, für die Unterscheidung Privatkunde und Selbständig muss man nun wirklich keinen neuen Thread aufmachen... Und mit deinen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtig, denn andersrum ist auch niemand auf dich angewiesen und hält sich hier... ;)

Zitat

Original geschrieben von MHG
    Ich halte übrigens das Schließen solcher Threats für unnötigen Machtmißbrauch - schließlich geht es um den Austauch in solchen Foren. Sollte mir das nochmal passieren, werde ich hier garnichts mehr schreiben.